[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Für einen dann 32 jährigen Spieler, der beim HSV aus Leistungsgründen aussortiert worden ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat? Da finde ich sind 2 Mio€ schon ein stolzer Preis und sicher kein Schnäppchen, zumal noch das Gehalt eines Spitzenverdieners in einem Jahr ohne internationalen Wettbewerb dazukommen würde und alles andere als gesichert ist, dass er eine sportliche Verstärkung sein würde.

Das käme ganz darauf an, was er an Gehalt haben möchte. Allerdings haben wir auf seiner Position einen Wesley und einen Bargfrede; dazu ist Jarolim ein echter Unsympath. Sportlich grds. nicht schlecht, aber nicht im Sommer, also gar nicht mehr...

Ich will weder Kotzbrocken Jarolim noch Söldner Petric hier sehen... eigentlich überhaupt keinen vom HSV (ausser vielleicht Elia, der ist ja noch kein Hamburger :D )

sofort 5.000 Plakate mit "kein Jarolim" drucken für nächsten Samstag...
Hab gedacht heute wäre schon der 1. April, als ich das las...
Es gibt Leute beim HSV, die ich mir auch in grün-weiß vorstellen könnte.
Jansen oder Petric z.B., aber bei einer Aufzählung würde DJ IMMER den letzten Platz einnehmen.
Abgesehen davon, dass er der Inbegriff der Unsympatie ist hilft er uns auch sportlich nicht weiter... sollen sie wo anders auf´s Abstellgleis schieben...
:wall:

Ich bin wirklich mehr als geschockt über die Art der Diskussion, die hier über Jarolim stattfindet !
Dieser Spieler trifft doch wirklich zu 100% genau das, was wir in Bremen nicht sehen wollen:
-Jahrelanger HSV-Kapitän
-Ein falscher Hund hoch 10: Kloppt selber rein wie ein Kesselflicker, lässt sich aber fallen, sobald der Rasen uneben wird.
-Bei JEDER auch nur ansatzweise strittigen Szene sprintet er zum Schiri (auch gerne mal über den ganzen Platz) und fängt das Diskutieren an.

Ich schäme mich als Deutscher, dass so einer überhaupt in der 1. Bundesliga spielt.

Weiter finde ich, dass es für unseren Verein hochgradig rufschädigend ist, dass dieses Transfergerücht in der Öffentlichkeit herumgeistert.

Daher bin ich der Meinung, dass das schnellstens dementiert werden sollte. Alleine die Idee, dass Werder dem ein Angebot gemacht haben soll ist schon völlig krank...

Ein paar Sätze von mir zum Gerücht David Jarolim:
Gegen ihn spricht meiner Meinung nach nur sein doch schon recht hohes Alter für einen Fußballer. Für ihn dagegen sprechen seine Erfahrung, seine Führungsqualitäten und sein unbändiger Einsatz wenn er auf dem Platz steht. Dass er im Moment für den HSV spielt ist für mich kein Ausschlußkriterium (ja, ich weiss, bei vielen anderen Usern ist das anders...). Aber wir sollten mögliche Neuzugänge nach ihren sportlichen Fähigkeiten beurteilen, und nicht danach, von welchem Verein sie kommen.

:D

Nicht nur nach den sportlichen Qualitäten, sondern schon auch nach charakterlichen Eigenschaften, auf die bei Werder eigentlich immer viel Wert gelegt wurde (auch wenn es bei Neuzugängen im Nachhinein nicht immer 100% gepasst hat). Meiner Meinung nach ist DJ einer der unfairsten, verlogensten Spieler, die die Bundesliga je gesehen hat und es würde mich ernsthaft schockieren, wenn Werder auch nur den Hauch eines Interesses an ihm hätte. Dass er beim HSV spielt (und dort seit Jahren eine Führungsfigur war), spielt dabei ansich keine Rolle, macht es aber auch nicht grad schöner ;)

Bin grad nicht wirklich im Bilde...aber ist Metzelder bei Schlake seitens der Fans nun angekommen oder nicht?

Ich bin der Meinung er wäre eine kleine Verstärkung als Kampfsau. Aber vorstellen den in Grün-Weiß zu sehen - never.

Schon lustig....
Aus diesem Inhalt

"Andere Profis wie David Jarolim (HSV) wissen: Auch unter dem neuen Trainer werden sie in der Personalplanung keinen Stich setzen. BILD erfuhr: Jarolim-Berater Gordon Stipic sondert bereits Angebote – sogar eines von Erzfeind Werder Bremen soll dabei sein. Kaum vorzustellen..."

macht die BILD eine dicke Überschrift "Jarolim zu Werder?"

Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun....

Zur Sache: Jarolim ist zu alt, das passt nicht. Alledings würde uns gerade so ein Charakter mal gut tun. Ich sag ja schon lange, unsere Mannschaft ist viel zu brav. Ich will keinen, der Unruhe in die Mannschaft bringt, aber jemand der gegenüber dem Gegner ein bisschen giftig ist, wäre schon wünschenswert. So Leute a la Jarolim oder van Bommel, die zwar beim Gegner verhasst sind, aber intern loyal und integer, braucht jede Mannschaft...

Zur Sache: Jarolim ist zu alt, das passt nicht. Alledings würde uns gerade so ein Charakter mal gut tun. Ich sag ja schon lange, unsere Mannschaft ist viel zu brav. Ich will keinen, der Unruhe in die Mannschaft bringt, aber jemand der gegenüber dem Gegner ein bisschen giftig ist, wäre schon wünschenswert. So Leute a la Jarolim oder van Bommel, die zwar beim Gegner verhasst sind, aber intern loyal und integer, braucht jede Mannschaft...

Ich dachte dafür haben wir Wiese:lol::applaus:

Back