[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kann ich nicht nach vollziehen, für mich ist das ein Junger Spieler mit einer wirklich guten Einstellung. Der gibt alles auf dem Platz. Und sonst ist er mir überhaupt nicht negativ in Erinnerung.

Ich wünschte mir es würden einige unserer Spieler diesen Einsatz und diese Einstellung zu ihrem Job auf den Platz bringen.

wie oben schon SVW-1992 geschrieben hat den satz mit
wenn mein kind schalke fan wird kommts ins heim und so solche sachen gehen überhaupt nicht und davon gibt es noch ein paar

Oh Mann...!

Also erstens: Wer das Wort "asozial" auf andere Menschen anwenden möchte, sollte es schon korrekt schreiben können.

Zweitens: Wer einen Spieler "assozial" findet und hasst, der sollte das ein bisschen besser erklären können als mit einem scheinbaren Zitat à la "Kind kommt ins Heim wenn Schalkefan"

Drittens: Wer diesen Satz als "Zitat" hier postet, sollte vielleicht vorher wissen, wo er herkommt. Der Satz ist kein Großkreutz-Ausspruch sondern ein Satz der Sport-Bild, der ihm im Rahmen eines Fragebogens in den Mund gelegt wurde. Der Satz war eine von drei Antwortmöglichkeiten, die von der Sport-Bild formuliert wurden.

Aber schön, dass ihr euch hier so fundierte Meinungen über Menschen bilden könnt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...vin-grosskreutz/fragebogen-in-sport-bild.html

Oh Mann...!

Also erstens: Wer das Wort "asozial" auf andere Menschen anwenden möchte, sollte es schon korrekt schreiben können.

Zweitens: Wer einen Spieler "assozial" findet und hasst, der sollte das ein bisschen besser erklären können als mit einem scheinbaren Zitat à la "Kind kommt ins Heim wenn Schalkefan"

Drittens: Wer diesen Satz als "Zitat" hier postet, sollte vielleicht vorher wissen, wo er herkommt. Der Satz ist kein Großkreutz-Ausspruch sondern ein Satz der Sport-Bild, der ihm im Rahmen eines Fragebogens in den Mund gelegt wurde. Der Satz war eine von drei Antwortmöglichkeiten, die von der Sport-Bild formuliert wurden.

Aber schön, dass ihr euch hier so fundierte Meinungen über Menschen bilden könnt.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...vin-grosskreutz/fragebogen-in-sport-bild.html

Und selber? Moralapostel? :)

Nein, grundsätzlich stimmt das ja, was Du schreibst. Auch wenn ich den Typen ebenfalls nicht mag, weil er einfach nicht gut rüberkommt.

Mag ihn auch nicht, nur als "assozial" würde ich Ihn nicht beschimpfen. Wer dies tut hat sich mit der Bedeutung des Wortes noch nicht richtig Auseinandergesetzt.

@weserjunge.. Das ist ja auch dein recht, du musst ja nicht jeden mögen. :)

Würde man hier einfach so schreiben Spieler xy von Werder ist asozial, dann bekäme man garantiert eine Verwarnung dafür.

Ich kann bei Großkreutz jedenfalls kein asoziales Verhalten feststellen. Er spaltet sicher die Meinungen und ist etwas impulsiv, aber es muss ja immer noch jeder selbst entscheiden wie er seine Sympathien verteilt. Wenn ich allerdings eine doch recht krasse Aussage über jemanden, treffe sollte ich meine Ansicht auch begründen.

Das sollte dir aber nicht egal sein, denn du bist hier im Forum nicht alleine. Wenn du hier gewisse Personen als asozial bezeichnest geht es zu Weit mit deiner Meinung.

vielleicht hätte ich schreiben sollen dass er asozial rüber kommt
und zu einem forum gehört auch dass jeder ne eigene meinung hat und die auch kundtun darf
ich akzeptiere ja auch dass du ihn magst - ist doch normal dass nicht alle den gleichen geschmack haben

Weiß eh nicht wieso hier die ganze Zeit über Großkreutz diskutiert wird. :confused:

Naja...ich halt ihn jedenfalls für nen guten Fußballer. Vieles kommt bei ihm sicher auch über sein großes Selbstbewusstsein womit er in Interviews vielleicht auch mal über die Stränge schlägt.

Das passt einfach nicht zu seinem jetzigen Alter, aber wenn er mal 25+ is, kann er eventuell ein richtiger Leader in seinem Team werden, bzw. ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die ja bekanntlich ausstereben im moderen Fußball.

Jeder hat halt seine Meinung ;)

mir wäre eigentlich ein chef fürs defensive mittelfeld lieber als ein teurer kranjcar. natürlich auch ein toller spieler und jemand, der das spiel lenkt, wäre auch gut für uns. aber ich glaube eher, dass es nur einen teuren transfer geben wird und ansonsten junge spieler.

bargfrede ist noch zu jung, frings wahrscheinlich weg - wesley und boro sind auch keine dirigierenden DM....

Back