[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaub leider auch nicht, dass er kommen wird. Wäre mal wieder zu schön um wahr zu sein aber letztlich macht man sich immer Hoffnung um solche guten Transfers um hinterher ernüchternd festzustellen, dass derjenige doch nicht kommt.

Würde mich auch schwer wundern, da ja immer von ca 5-7 Mio Ablöse die Rede war.So viel haben wir doch laut KA Aussagen der letzten Monate nicht zur Verfügung. Wäre schon seltsam, wenn das dann auf einmal doch realisierbar wäre. Wäre klasse wenns klappt, glaub aber nicht so wirklich dran.

Was ist denn das für ein Scheiß, zu behaupten, dass man sich der öffentlichen Meinung nicht beugen will und aus Aktionismus keinen neuen Spieler verpflichten werde??!!
Wer sagt denn, dass KA sich den Fans beugen will?
Vielleicht hat man sowieso schon mal rumgeguckt und stieß auf Kranjcar. Allofs hat ja gesagt, dass man sich immer umschaut und man keinen Spieler kauft, um einen Spieler zu kaufen, sondern wenn man davon überzeugt ist.
Der Rest deines Posts besteht auch nur aus irgendwelchen Verschwörungstheorien ohne Halt.

Immer wieder der Hammer wieviele Leute nicht raffen, dass in den Infopool keine Kommentare gehören. Naja egal....

Man kann jedenfalls nur hoffen, dass Liverpool diesen Adam bekommt, von dem ich noch nie gehört habe.

Die widersprechen sich aber auch dauernd. Mal heißt es, Werder wäre sich mit dem Spieler einig, mal ist der Spieler nur an der PL interessiert, mal hat er keinen Berater, mal mehrere, mal will Werder, mal will Werder nicht...

:confused:Hauptsache wir wachen nicht erst auf wenn wir in Liga 2 sind.wer hätte gedacht das hertha mal absteigt?Ein Spielmacher muss her aber KA ist geizig :stirn:

wer hätte gedacht das hertha mal absteigt?
Vermutlich viele neutrale Fans. Hertha wurde doch immer nur so toll dargestellt, weil jeder Journalistendepp Hertha-Fan ist, wenn er nicht gerade Bayern-Fan, Schalke-Fan oder Lautern-Fan ist.

Zum dreihundertzwölfzigsten Male: Klaus Allofs ist zwar für Transfers zuständig, aber er hat auch seine Auflagen, an die er sich halten muss, bzw. sollte. Wenn also irgendwer oder irgendwas geizig ist, dann Werder oder zumindest der gesamte Vorstand.

Was ist denn das für ein Scheiß, zu behaupten, dass man sich der öffentlichen Meinung nicht beugen will und aus Aktionismus keinen neuen Spieler verpflichten werde??!!
Von welchem Aktionismus wird denn hier geredet? Es klingt ja fast so, als ob sich urplötzlich ein Problem aufgetan hat und man zum Handeln gezwungen ist.
Wie viele Hinweise brauchen denn KATS noch, um zu erkennen, dass der aktuelle Kader nicht ausreicht, um die hoch gesteckten Ziele zu verwirklichen?? Unsere Probleme sind derart offensichtlich und ich frage mich ernsthaft, ob uns die Werder-Verantwortlichen für blöd verkaufen wollen.
Wir schießen die mit Abstand wenigsten Standard-Tore, wir sind nach vorne aus dem Spiel heraus absolut limitiert und in der Defensive seit Jahren ein Hühnerhaufen..und an allem ist auf keinen Fall der Trainer schuld. Dann frage ich mich allen ernstes, ob Klaus Allofs noch zurechnungsfähig ist.
Also, mir gehen die Phrasen nach jedem verloren Spiel sowas von auf die Nerven, dass langsam aber sicher ein wenig mehr Kritik an Allofs und Schaaf angebracht wäre. Denn im Ernst, wie wollen wir denn unsere Probleme kurz, bzw. mittelfristig lösen? Ein Aaron Hunt wird von heut auf morgen kein Taktgeber mehr im Mittelfeld und gute Standards wird er auch nicht mehr schießen und einem Pasanen oder Frings werden auch keine Flügel mehr wachsen.
Leute, Leute..das wird eine ganz ganz bittere Saison für uns!!Was ist bloß aus meinem geliebten SVW geworden?!

:tnx:

:confused:Hauptsache wir wachen nicht erst auf wenn wir in Liga 2 sind.wer hätte gedacht das hertha mal absteigt?Ein Spielmacher muss her aber KA ist geizig :stirn:

Stimme Eisbaer vollkommen zu.
Ich glaube das wenn KA alleine zu entscheiden hätte wäre bestimmt der eine oder andere spieler schön längst hier.

Was glaubst du was für ein apparat Werder ist?
Und ich bin auch nicht immer einverstanden das Werder das Geld hortet aber ich glaube auch das Werder neben Bayern am besten wirtschaftet. wenn man sich mal umschaut was für ein einzugsbereich wir haben und andere dagegen. Gibt genug mannschaften die nur unter Auflagen ihre lizenz bekommen haben also ich denke KA ist nicht

GEIZIG

War heute jemand beim Training?Da sollen wohl 2 Probespieler da gewesen sein lt. worum. Zitat George Weah

bei meiner heutigen Kurzvisite sind mir zwei wie ich vermute Testspieler aufgefallen:
- der eine klein, blass, schmächtig mit langer Nase und langen dunklen Haaren wohl ein MF (im Trainingspiel nur eine "HZ" im LOM gespielt)
- der andere hatte Naldos Hautfarbe, Sprache (brauchte Martinez als Dolmetscher, von wegen Flughafen gestern) und Gemüt, ca. 1,90, kräftig und kopfballstark (drei verwandelte Ecken beim Standard-Training, natürlich als einziger in seiner Trainingsgruppe). Er hat in der IV auf der linken Position gespielt und ist wohl auch Linksfuß.
Spielerisch kann ich zu beiden nichts sagen, ich denke der "Kleine" ist wohl aber eher was für die U23.

- der andere hatte Naldos Hautfarbe, Sprache (brauchte Martinez als Dolmetscher, von wegen Flughafen gestern) und Gemüt, ca. 1,90, kräftig und kopfballstark (drei verwandelte Ecken beim Standard-Training, natürlich als einziger in seiner Trainingsgruppe). Er hat in der IV auf der linken Position gespielt und ist wohl auch Linksfuß.
Spielerisch kann ich zu beiden nichts sagen, ich denke der "Kleine" ist wohl aber eher was für die U23.
Sah aus, wie Naldo, spielt wie Naldo.....NALDO IST WIEDER FIT! :D

Gabs da nicht neulich nen Gerücht um nen Brasilianer?

Zitat von Christian Günther;203178:
Hier habt ihr die Möglichkeit über Spieler zu diskutieren, an denen Werder angeblich interessiert ist, bei denen die Nachrichtenlage aber noch recht vage ist.

Die Mods

Stevanovic ein Schalker und ein U-19 Spieler und dann ein Brasilianer der 24 ist und vielleicht in der Abwehr spielen soll ... das ist mir viel zu durchsichtig. Werder braucht 2 oder besser 3 qualitative Abwehrspieler, die ihren Mann stehen konnen und uberhaupt, was will ein 19jahriger da. Werder hat genug in der U-23. Der Samuel aus Brasilien benotigt eine Eingewohnungszeit und ich will ja nicht negativ auffallen, aber wir brauchen JETZT gute Abwehrspieler, ohne eine unbestimmte Eingewohnungszeit. x

Back