[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das hat doch null Aussagekraft. Will man ihn, würde KA genauso wehement dementieren, wie wenn man ihn nicht will.
Es bleibt eh nur den 31. abzuwarten, ob noch was passiert.

war das nicht in der hinrunde auch so mit dem ben arfa ? alle dachten er kommt KA sagte aber immer das ist keine heiße spur trotzdem hat man weiter dran geglaubt und bis zum 31.8 gewartet bis dann feststand er geht nach england und nicht nach bremen

war das nicht in der hinrunde auch so mit dem ben arfa ? alle dachten er kommt KA sagte aber immer das ist keine heiße spur trotzdem hat man weiter dran geglaubt und bis zum 31.8 gewartet bis dann feststand er geht nach england und nicht nach bremen

Kann ja auch absolut sein, dass überhaupt nichts dran ist. Das weiss eben nur KA. Ich meinte ja nur, dass die Tatsache eines Dementies keine Aussagekraft hat.

wenn ein kranjcar für 6-7 mio zu haben ist und wir da offensichtlich probleme haben nicht verpflichtet wird, gehören KATS mit sofortiger wirkung zum teufel gejagt!!!
darf ich garnicht drüber nachdenken, es ist unbegreiflich und absolut fahrlässig!!!

Mein Problem sind die vielen "wenns" in der Aussage.
-Wenn er 6-7 Mio. kostet
-Wenn er akzeptables Gehalt will
-Wenn er überhaupt zu uns will
-Wenn Werder ihn für passend hält(vom Spielertyp und Charakter her)
-Wenn er die nötige Klasse hat(ist immer unklar)
-Wenn es überhaupt sinnvoll ist, JETZT einen OM zu kaufen/leihen
-Wenn Tottenham überhaupt einverstanden ist
...

Mein Problem sind die vielen "wenns" in der Aussage.
-Wenn er 6-7 Mio. kostet
-Wenn er akzeptables Gehalt will
-Wenn er überhaupt zu uns will
-Wenn Werder ihn für passend hält(vom Spielertyp und Charakter her)
-Wenn er die nötige Klasse hat(ist immer unklar)
-Wenn es überhaupt sinnvoll ist, JETZT einen OM zu kaufen/leihen
-Wenn Tottenham überhaupt einverstanden ist
...

Ohne Worte!

Das Problem ist meistens, dass es bei Werder NUR Gerüchte gibt, aber nix Konkretes. Sobald was Konkretes bekannt wird, ist der Wechsel meist schon so gut wie durch oder zieht sich ewig hin wie bei Wesley.

Back