Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Curt Davies Gerücht im Infopool find ich ganz interessant. Hätte was mal ein Engländer hier zu haben.

Wir haben doch Hunt.![]()

Deswegen spielt er auch nur halb so gut/schlecht wie ein ganzer Engländer.Das ist ja nur ein "halber"![]()

Das Curt Davies Gerücht im Infopool find ich ganz interessant. Hätte was mal ein Engländer hier zu haben. Weiß einer ob der auch LV oder RV spielen kann?
Ich freue mich ja auch über jedes neue Gerücht bzgl. neuer Spieler
Bevorzugen würde ich demzufolge junge Talente aus Deutschland, welche man perspektivisch an Werder binden müsste, so wie Dortmund, Mainz, Leverkusen und sogar Hannover es seit einer Weile machen. Aktuell leistet Deutschland hervorragende Nachwuchsarbeit und Werder sollte versuchen ebenfalls davon zu profitieren.
Kommt Naldo nicht auch grob aus dieser Ecke Brasiliens?Ich kenn den Jardel aus dem Infopool zwar null, aber der Name seiner Geburtsstadt ist ja schonmal zu geil: Florianopolis![]()
Deswegen spielt er auch nur halb so gut/schlecht wie ein ganzer Engländer.![]()

ich würde gerne petric bei werder sehen
ein guter spieler
nur leider beim falschen verein
aber was mit sanogo geklappt hat kann auch mit petric klappen
und ausserdem will er ja auch weg was ich zu gut verstehen kann![]()
aber er wollte (!) weg... und das ist der falsche thread dafür 
Scheinbar soll Werder laut einer Quelle Interesse an einer Verpflichtung von Tobias Weis von Hoffenheim gehabt haben, KA dementierte jedoch im WK:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/286168/Allofs'+Dementi+in+Sachen+Weis.html
Kann die Originalquelle des Interesses leider nicht finden, vielleicht weiß ja jemand mehr...
großer gott....sonst hätte ich auch ernsthaft den glauben an KA verloren, wenn er an so einer flachpfeife interesse haben sollte! :eek:
Ernsthaft: Finde es immer wieder sehr interessant und ringt mir ein schmunzeln ab wie Spieler/Spile von uns unterschiedlich wahrgenommen werden. Klasse!
Ernsthaft: Finde es immer wieder sehr interessant und ringt mir ein schmunzeln ab wie Spieler/Spile von uns unterschiedlich wahrgenommen werden. Klasse!
Btt: Ich persönlich halte Weis für einen bissigen zweikampfstarken Spieler manche würden auch Sau machen der sowohl auf der 6 als auch meiner Meinung auf der Halbposition passt oder auf die Bang siehe Hoffenheim.Und das ohne zu murrenm![]()