[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

wenn er gehaltstechnisch günstig zu haben wäre, dann würde ich ihn als übergangslösung verpflichten... dann hätten wir eine alternative, falls noch jemand ausfallen sollte (was ich ja nicht hoffe). denke zwar, dass petri den iv mindestens genauso gut spielt, aber wie gesagt, als weitere alternative wäre er nicht schlecht!

p.s. vielleicht kennt mikael silvestre ja auch noch jemand aus seinem "trainingslager für arbeitslose profis"!? :D

Einen weiteren nicht ganz billigen Spieler, den wir nur national einsetzen dürften...? Das ist ein bisschen viel Flickschusterei, oder?

Einen weiteren nicht ganz billigen Spieler, den wir nur national einsetzen dürften...? Das ist ein bisschen viel Flickschusterei, oder?

wieso? wen dürfen wir denn noch nur national einsetzen? und ich weiß ja nicht wie viel er verlangen würde... er kommt schließlich aus der 2ten liga und wird im zweifelsfall lieber auf gehalt verzichten, als weiterhin ohne verein dazustehen...! zudem würde es ihm vielleicht gefallen in seinen alter mal bei einem top-club zu spielen bei dem er etwas mehr aufmerksamkeit bekommt

wieso? wen dürfen wir denn noch nur national einsetzen? und ich weiß ja nicht wie viel er verlangen würde... er kommt schließlich aus der 2ten liga und wird im zweifelsfall lieber auf gehalt verzichten, als weiterhin ohne verein dazustehen...! zudem würde es ihm vielleicht gefallen in seinen alter mal bei einem top-club zu spielen bei dem er etwas mehr aufmerksamkeit bekommt

Er ist aktueller Nationalspieler.

Und er dürfte Samstag spielen, Dienstag nicht, dann Samstag aber wieder. Welchen Sinn würde es machen, den einzubauen? Um ständig mit einer neuen Innenbesetzung herumzuexperimentieren?

Ja das haben wir wohl verstanden. Was der Linienrichter meint ist das er nicht in CL Spielberechtigt ist und somit nur in der BuLi spielen kann. Man sollte aber die Innenverteidigung mit dem vorhandenen Personal einspielen lassen. Man sucht schließlich die beste Lösung die sowohl National als auch International zusammen spielen kann.

Falls noch weitere ausfallen, muss man gucken wie man es regelt. Sonst spielt Hugo hinten links :)

Ja das haben wir wohl verstanden. Was der Linienrichter meint ist das er nicht in CL Spielberechtigt ist und somit nur in der BuLi spielen kann. Man sollte aber die Innenverteidigung mit dem vorhandenen Personal einspielen lassen. Man sucht schließlich die beste Lösung die sowohl National als auch International zusammen spielen kann.

ja, das finde ich ja auch...! und so werden es kats auch bestimmt handhaben. aber wenn von dem vorhandenen personal noch einer ausfällt, dann könnte ich mir ihn als ersatz (dann zumindest für die buli) gut vorstellen. im gegensatz zu silvestre, der für mich stammspieler-potential hat, sehe ich demerit als ergänzungsspieler, der falls wirklich not am mann ist einspringen könnte.

glaube aber eh nicht, dass WIR ihn verpflichten...!

ja, das finde ich ja auch...! und so werden es kats auch bestimmt handhaben. aber wenn von dem vorhandenen personal noch einer ausfällt, dann könnte ich mir ihn als ersatz (dann zumindest für die buli) gut vorstellen. im gegensatz zu silvestre, der für mich stammspieler-potential hat, sehe ich demerit als ergänzungsspieler, der falls wirklich not am mann ist einspringen könnte.

glaube aber eh nicht, dass WIR ihn verpflichten...!

Ein Verein wie Werder leistet sich keinen aktuellen Nationalspieler als Innenverteidiger Nr. 6, falls mehr als zwei IVs ausfallen.

Puh, endlich ein neues IV Gerücht! Damit wir neben Naldo, Merte, Prödl, Pasanen und Silvestre endlich den dringend benötigten sechsten gelernten IV im Kader haben. Abgesehen davon sicherlich ein guter Spieler, aber noch recht unerfahren. Macht nur Sinn, wenn die ganzen IVs noch länger ausfallen.

Puh, endlich ein neues IV Gerücht! Damit wir neben Naldo, Merte, Prödl, Pasanen und Silvestre endlich den dringend benötigten sechsten gelernten IV im Kader haben. Abgesehen davon sicherlich ein guter Spieler, aber noch recht unerfahren. Macht nur Sinn, wenn die ganzen IVs noch länger ausfallen.

Merte wird uns sowieso am Ende der Saison verlassen, da bin ich mir sicher. Er ist reif für die nächste Herrausforderung in seiner Karriere und der FCB braucht in der nächsten Saison einen neuen IV. Deshalb behaupte ich das er bald in der Allianz Arena seine Heimspiele bestreiten wird und da muss man keiner großer Experte sein. :p

Ich denke, dass er ein Vorgriff auf einen möglichen/meiner Meinung nach wahrscheinlichen Mertesacker Abgang im Sommer ist. Wenn man ihn im Winter verpflichten sollte, hat man noch genügend Zeit, um ihn zu integrieren, was vorallem in der Verteidigung wichtig ist.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1320009:
Merte wird uns sowieso am Ende der Saison verlassen, da bin ich mir sicher. Er ist reif für die nächste Herrausforderung in seiner Karriere und der FCB braucht in der nächsten Saison einen neuen IV. Deshalb behaupte ich das er bald in der Allianz Arena seine Heimspiele bestreiten wird und da muss man keiner großer Experte sein. :p

du meinst, wenn es angebote von arsenal gibt würde er freiwillig nach münchen gehen? :lol:

Hmm mit Ben Arfas Schien und Wadenbeinbruch wird er wohl kaum auf die 25 Pflichtspieleinsätze kommen, die nötig sind damit die Kaufoption über 6Millionen in Kraft tritt.
Vielleicht geht da ja noch was im Sommer. Wir werden im Laufe der Saison ja noch sehen wie sehr wir wirklich einen Typ ala Ben Arfa als möglichen 10er brauchen...
Dont sleep KA wenn wir ihn für 6 Millionen kriegen können, her mit ihm.

Back