[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

In England wird das öfter gemacht, kürzere Leihen (oft dauern die 3-4 Monate) finden häufig statt. Halte die auch für unpraktisch.

Vorteile? Kurzfristige Planung, günstiger im Unterhalt... etc.

In der Bundesliga und in vielen anderen europäischen Ligen sind solche Kurzleihen soweit ich weiß gar nicht erlaubt.

Unser Testspieler Juan Barros wechselt übrigens auf Leihbasis zu 1860: Klick!

jo, ich bin mal gespannt ob er sich damit einen gefallen tut ... gerade vom Umfeld ist es in München ja nicht gerade ruhig ... andererseits falls er sich durchsetzt wird er wohl sofort wieder an nen besseren Club verkauft ;)

Edit: Sehe gerade nur Leihe bis Endes des Jahres ... glaube kaum, dass das reicht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen :(

Steve McClaren is ready to pluck Jay DeMerit from the wilderness and give the USA defender a career lifeline.

DeMerit played in all USA’s matches at the World Cup and he is currently a free agent after Watford decided against offering him a new contract.

The 30-year-old, who spent six years at Vicarage Road, battled back from a potentially career-ending injury last season when a piece of grit lodged under his contact lens and scratched his eye.

DeMerit almost lost his sight but he managed to make a full recovery and star for USA in South Africa - now Wolfsburg manager McClaren wants to offer him a deal.

Schalke and Werder Bremen are interested in the central defender too and there is also interest from Italy and Spain.

But sources close to DeMerit have revealed that former England manager McClaren, who won the Dutch title with FC Twente before moving to Wolfsburg, is ready to beat his rivals to it by offering DeMerit a deal.
Quelle: http://www.talksport.co.uk/sports-n...rmer-watford-skipper-set-shock-wolfsburg-move

Werder wird im Nebensatz erwähnt :D... ich weiß, dass es absolut unrealistisch ist, noch einen IV zu holen, doch ich wollte es nur der Vollständigkeit halber hier posten und zeigen, dass die Transe noch nicht ganz tot ist ;)... Damit uns hier nicht zu "langweilig" wird :D

Natürlich sollte er nüchtern beim Training erscheinen, ein Welt-Untergang ist dieser Vorfall nun aber auch noch nicht.

Zur Ergänzung:

Der 30-Jährige hatte beim FC Watford keinen neuen Vertrag erhalten und ist nun ohne Verein. Erst in der vergangenen Saison hatte sich DeMerit von einem möglichen Karriereende zurückgekämpft. Jay DeMerit spielte seit 2004 für Watford. Neben dem VfL Wolfsburg haben ihn auch der FC Schalke 04 und Werder Bremen auf der Liste. Zudem gibt es Interessenten aus Spanien und Italien.
transfermarkt.de

TM Profil Jay DeMerit

Nen Ami der dazu 30 Jahre alt ist bei Werder??? :D

EDIT: Ups, die Info von Transfermarkt.de wurde ja bereits gestern in den Infopool geschrieben. Naja, egal.

wenn er gehaltstechnisch günstig zu haben wäre, dann würde ich ihn als übergangslösung verpflichten... dann hätten wir eine alternative, falls noch jemand ausfallen sollte (was ich ja nicht hoffe). denke zwar, dass petri den iv mindestens genauso gut spielt, aber wie gesagt, als weitere alternative wäre er nicht schlecht!

p.s. vielleicht kennt mikael silvestre ja auch noch jemand aus seinem "trainingslager für arbeitslose profis"!? :D

Back