[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn ben Arfa kommt, wird das mit Özil immer warscheinlicher. Hunt, Marin, Kroos, Arne & Arfa...das würde für den Offensiven Part im Mittelfeld reichen.

Jaja, und trotzdem wird immer wieder von Werder's Intresse berichtet. Da kann ja nichts dran sein, Allofs hat ja vor 2 Wochen dementiert. :rolleyes:

jo, laut le parisien haben wir letzten sommer emana verpflichtet und cana ist laut la provence täglich zum hsv gewechselt

komisch - keiner von beiden ist gewechselt :D

Klar ist Cana gewechselt, nur nicht zum HSV.

Wenn du jedoch solche Argumente bringst, bräuchten wir gar nicht diskutieren, da jede Zeitung schonmal einen Wechsel gemeldet hat, welcher letztendlich doch nicht stattfand.

Klasse. :applaus: Dann können wir den Neuverpflichtungsbereich gleich schließen, weil es keine neuen, glaubwürdigen Anhaltspunkte mehr geben würde, wenn man jede Quelle danach bewertet, ob sie in der vergangenen Zeit schonmal falsch gelegen hat.

Klasse. :applaus: Dann können wir den Neuverpflichtungsbereich gleich schließen, weil es keine neuen, glaubwürdigen Anhaltspunkte mehr geben würde, wenn man jede Quelle danach bewertet, ob sie in der vergangenen Zeit schonmal falsch gelegen hat.

Oder man macht es so, dass man es bei einer Quelle belässt und diese nicht nochmal über etliche anderweitige Seiten zitiert.

Wenn es eine neue Quelle gibt, die auf ein Intresse Werder's hindeutet, darf man ja wohl über Spieler XY, in diesem Fall Ben Arfa, diskutieren.

Wenn Ben Arfa sagt, dass er Werder und Newcastle bevorzugt, würde ich das schon als neu betrachten.

ihr seit lustig.....:svw_schal:

ich will das Spielzeug nein ich will es haben dingel dangel dongel...lol
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ben Arfa wäre doch nur in Frage gekommen, wenn Özil diesen Sommer noch verkauft worden wäre. Aber der hat jetzt anscheinend beschlossen, hier noch ein Jahr zu kicken und dann ablösefrei zu wechseln. Also nix Ben Arfa.

Back