[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich hab Aurelio schonmal vorgeschlagen. Auch wenns 442 ist halte ich es für nicht so unrealistisch wie viele andere 442 Gerüchte. Mach es KA!! BITTE! :D

Ich habe ihn auch schon öfter vorgeschlagen. Er würde eine Menge internationale Klasse mitbringen. Aber das Handgeld+ Gehalt wird für Werder wohl nicht zu stemmen sein.

Irgendwas muss mit FA doch faul sein. Höchstwahrscheinlich verlangt er neben einem Dreijahresvertrag auch ein so hohes Gehalt, das der finanziell angeschlagene FC Liverpool ihm zu zahlen nicht bereit ist.
Werder ist zwar gesund, aber nur, weil solche Summen hier eben nicht gezahlt werden und wenn doch mal eine Ausnahme gemacht werden würde, so hätte man diese bei MÖ gemacht ;)

Aus rein denklogischen Gesichtspunkten ist der Transfer also vollkommen unrealistisch.

Dass Aurelio noch keinen Verein gefunden hat, deutet tatsächlich auf immense Gehaltskosten hin. Wenn es überhaupt was werden soll mit dem, dann erst in ein paar Wochen, wenn er merkt, dass er keinen Verein findet und mit seinen Gehaltsforderungen runtergeht.

Darf man mal fragen, wieso Beiträge im infopool trotz Quelle gelöscht werden? Dachte nen Infopool ist genau dafür da. Mir ist klar das 442 ne noch vagere Quelle als die Bild ist. Aber das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Und das Forum, speziell Neuverpflichtungen, dient dazu um zu diskutieren was in der Presse geschrieben wird und was man davon hält. Find es da ehrlich gesagt ziemlichen Mist, wenn Beiträge die anderen nicht gefallen einfach entfernt werden. Und zwar nur mit der Begründung "ich find 442 scheisse also hats da nix zu suchen und basta"

es ist ne offizielle Sportseite, wie andere Sportseiten im Netz auch (zugegeben mit nem geringerem Qualitätswert als andere)

Wäre es nen Gerücht gewesen wie das letztens mit diesem türkischen Spieler, der als Ersatz für Özil kommen soll für 14 Millionen, sprich etwas das super unrealistisch gewesen wäre, hätte ich es wohl auch nicht im infopool gepostet. Aber dies hier klingt nicht so weit hergeholt und ab und zu findet schließlich auch die Bildzeitung mal ein Korn Wahrheit. Da ziert sich ja auch niemand es im infopool zu posten.

@Werderfan oder wars ironie :D

die bildzeitung hat auch ne bezahlte sportredaktion, die zmd recherche betreibt und auch gute infos hat, aufgrund des weitverzweigten netzes - und gelegentlich übers ziel hinausschießt

442 ist einfach nur sinnloser schrott, die haben 0 infos und raten, schrauben daraus nen gerücht zusammen - deshalb gehört sowas eben nicht in den infopool

ansonsten können wir auch gleich anfangen mit den türkischen kloakenblättern fanatik und fotomac ... die müssen auch täglich die seiten vollkriegen

... und so sieht dann die qualität aus

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100802_090608_l-om-pourrait-enfin-bouger.html

Om ist sehr intressiert Ben Arfa zu verkaufen, da sie das Geld benötigen. Hoffenheim soll wohl 8 Millionen bieten. Auch Ben Arfa's Kontrakt soll leicht verbessert werden, als derzeit bei OM. Jedoch ist Hoffenheim nicht der einzige Intressent, auch Werder und Newcastle haben Intresse.

Mach et Klaus.Der Junge hat ein riesen Talent,ist aber nicht wirklich pflegeleicht.Eine Leihe + Kaufoption wäre genial,um zu sehen wie er sich hier gibt.

Back