[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Lt. einiger online-Leser der Kreiszeitung Syke soll Diego`s Vater heute auf der Geschäftsstelle mit Baumann gesehen worden sein.
Weiß jemand etwas genaueres ?

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Stellt euch mal das Mittelfeld vor:

Frings, Bargfrede, Borowski, (Wesley), Arnautovic, Diego, Hunt, Marin, Kroos.

Vranjes, Jensen, Özil, Husejinovic und Niemeyer habe ich hier bewusst weggelassen, da ich nicht denke, dass sie noch lange Werderaner sind.

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Stellt euch mal das Mittelfeld vor:

Frings, Bargfrede, Borowski, (Wesley), Arnautovic, Diego, Hunt, Marin, Kroos.

Vranjes, Jensen, Özil, Husejinovic und Niemeyer habe ich hier bewusst weggelassen, da ich nicht denke, dass sie noch lange Werderaner sind.

Wieso man ihn in einer Reihe mit solchen Spielern aufzählt, verstehe ich nicht.

Es handelt sich nicht um Toni Kroos!

Erstmal abwarten. Man könnte genau so gut Perthel oder Ikeng dort aufführen.

Wieso man ihn in einer Reihe mit solchen Spielern aufzählt, verstehe ich nicht.

Es handelt sich nicht um Toni Kroos!

Erstmal abwarten. Man könnte genau so gut Perthel oder Ikeng dort aufführen.

Auch um Tonis Bruder haben damals die Bayern geworben. KA und TS unterstellen ihm ebenfalls großes Talent, genauso wie sein Bruder Toni. Ich finde es eher beschämend die abwertung wo du an ihn vornimmst. Nur weil er aktuell keinen großen Namen besitzt, heißt es noch lange nicht das er sich in Zukunft hier nicht durchsetzt.Gerade Werders Vergangenheit hat gezeigt was aus Nobodys hier geworden ist.

kann mir nicht vorstellen das diego kommt außer er währe nochmal ein schnäpchen 7 Mio mehr würde KA denke ich nicht zahlen!

Juve scheint Diego ja, zumindestens nach den Medien, unbedingt tauschen zu wollen. :lol:
Gegen Dzeko zu Wolfsburg?
Gegen Elia zu Hamburg?
Gegen Özil zu Bremen?

Was kommt wohl als nächstes?

Ein Schlag ins gesicht für Diego wenn er in Turin scheitert und Özil für ihn kommt und er wieder zurück muss.

Denke das wird ihm nicht gefallen.

glauben an diesem Gerücht gleich 0

In Bremen hat man das Kapitel Özil fast abgehakt. Von einer "Lücke" in den Vertragsvorstellung ist die Rede. Dazu passend meldet AS die "Operacion Özil" als erfolgreich abgeschlossen. Der Konter kommt aus Italien: Juventus Turin will ein paar Millionen überweisen und bietet den unglücklichen Werder-Liebling Diego als Bonbon dazu.

:lol:
Ausm Infopool.

Wird wohl kaum nur ein Funken Wahrheit dran sein. Vor allem wird es wenn dann sehr wahrscheinlich nur ein 1:1-Tausch und Juve uns sicherlich nicht noch zusätzlich was überweisen, bis auf die natürlich noch ausstehenden Diego-Raten, die sie ja aber ohnehin noch verpflichtet sind zu zahlen.

Dem Felix Kroos wird ja nachgesagt er habe größeres Talent als sein Bruder. Anscheinend war es aber für ihn nicht möglich in Rostock aus den vollen zu schöpfen. Naja, jetzt mit Thomas Schaaf hat er ja einen, der zeigt ihm wie ers kann :beer:

Hat der eigentlich schon in Testspielen gespielt? Falls ja, hat das jemand gesehen?

Back