[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

man klaus das wäre mal wieder ein traum-transfer in der defensive.

GENAU so einen wünschen sich hier in bremen bestimmt einige. hoffentlich sind die experimente im letzten jahrzehnt bald vorbei! :applaus:

der spieler hat wohl auch schon vor einiger zeit mal behauptet, dass er sehr gerne in der bundesliga oder in england spielen würde. von italien oder spanien war da nicht rede.

dank klaus guten kontakten nach frankreich ist dieser transfer durchaus wahrscheinlich, sowie die cl-quali geschafft oder vorher özil verkauft wird.

UND lieber EINMAL 8,5mio ausgeben, anstatt 4-5mal 2-3mio !!!!!!!!!! :tnx:

man klaus das wäre mal wieder ein traum-transfer in der defensive.

GENAU so einen wünschen sich hier in bremen bestimmt einige. hoffentlich sind die experimente im letzten jahrzehnt bald vorbei! :applaus:

der spieler hat wohl auch schon vor einiger zeit mal behauptet, dass er sehr gerne in der bundesliga oder in england spielen würde. von italien oder spanien war da nicht rede.

dank klaus guten kontakten nach frankreich ist dieser transfer durchaus wahrscheinlich, sowie die cl-quali geschafft oder vorher özil verkauft wird.

UND lieber EINMAL 8,5mio ausgeben, anstatt 4-5mal 2-3mio !!!!!!!!!! :tnx:

Stimme dir zu 100% zu. :beer:
Langsam sollte es jeder gemerkt haben, dass uns die 2-3 Mio Schnäppchen auf Links hinten nicht weiter helfen. Und das scheinen auch KA und vor allem TS jetzt eingesehen zu haben.
Ich fände es jedenfalls einen großartigen Transfer. Und hoffe einfach mal dass es irgendwie klappt.... :applaus:

Fragt sich hier eigetnlich keiner, weshalb diese merkwürdige Quelle italsportpress oder wie die heißen hier plötzlich lauter Spieler mehr oder weniger fix zu Werder schreibt? Und seltsamerweise jedes Mal als erste und einzige? :confused:

Ach so: Und jedes Mal hat Werder sie italienischen Clubs vor der Nase weggeschnappt.

Die Zeitung, die den Wesley Deal vermeldet hat, gilt eigentlich als recht seriös und hat oft gute Infos. Außerdem war nicht nur Werder, sondern auch Inter und AC Milan an ihm intressiert. ;)

die tremoulinas meldung ist ne fette ente, geklaut von der hochseriösen seite "442":18:

boah das nervt auch
auf jeder seite wird aurelio gepostet, wozu? man kennt ihn inzwischen und wahrscheinlicher wird der transfer dadurch auch nicht

Weiß jemand ob Tremoulinas englisch spricht? Gibt ja genug Franzosen, die nur Französisch können.

Wenn er tatsächlich nur französisch sprechen sollte würde das denke ich gegen ne Verpflichtung sprechen da Werder scheinbar sehr darauf achtet, dass die Spieler deutsch, englisch oder portugiesisch (/spanisch) sprechen. Wenn ich mich nicht täusche wäre Allofs so mit der einzige der ihn übersetzen könnte.
Eigentlich alle unsere Spieler sprechen mittlerweile deutsch oder zumindestens englisch und Wesley könnte von Martinez (unser Südamerikaübersetzer, der denke ich schon noch aktiv ist), Naldo und Almeida (wobei der ja auch immer noch nicht so toll deutsch spricht) übersetzt und integriert werden.

Weiß eigentlich jemand ob Schaaf noch ne Sprache außer deutsch und englisch spricht? Hab mich das ehrlich gesagt bisher noch nie gefragt wäre aber mal ganz interessant zu wissen, vllt. kann er ja französisch.

Back