[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Darum gehts doch nicht, die Aussage bezog sich darauf, dass Du pauschal Spieler ab 30 abwertest und da gibts nun wirklich genug Gegenbeispiele.

Zum Thema: Ich bleibe dabei, dass ein Suazo Sinn machen würde, wenn Almeida geht. Die Verfplichtung von Arnautovic war aus meiner Sicht ein klares Signal, dass 4-5-1 das favorisierte System ist. Die Vorteile von Suazo habe ich bereits aufgezählt und er würde sich sicher eher mal ohne Murren auf die Bank setzen als etwa ein Mandzukic.

Hinsichtlich eines möglichen Özilverkaufs kam heute übrigens die interessante Meldung, dass Barca Geldprobleme hat und - wenn überhaupt - erst mal den Fabregastransfer wird stemmen müssen. An der Front scheint sich also erst mal nichts zu tun.

http://www.transfermarkt.de/de/aldo-corzo/profil/spieler_94437.html

Ich habe irgendwie so das Gefühl das auf den außen einfach immer nur so "no name" spieler kommen. Sie spielen in Ligen wo man ncoh nicht mal nen Vergleich an die Bundesliga stellen kann, da sie einfach zu schlecht sind bzw wohl gar nicht bekannt.

Ich halte diesen aldo corzo für einen genauso vagen Verpflichtungsversuch (ob leihe oder nciht sei mal dahingestellt) wie AA. Da ist es eben so entweder er schlägt ein und juhuu alle freuen sich oder er gurkt hinterher hat zwar den willen aber kann nichts mit einbringen.

So findet mann vielleihct in ferner Zukunft mal einen der ein Glücksgriff wird .....

Sollte man den Youtube Video trauen können (jaja hahahaha lächerlich) kann Gustavo Colman ja gescheite Ecken treten. Ob wir sowas in der Manschaft brauchen könnten?

Kennt Gustavo Colman denn jemand etwas näher (ich meine fussballerisch;))?

Hab mir mal ein paar Youtube-Videos von ihm angeschaut und er spielt teilweise schon ein feines Pässchen aber die Gegenspieler sahen oftmals nicht sehr fordernd aus. Meisst trabten sie hinterher und waren auch nicht wirklich flott beim Umschalten.

Der Herr Colman ist schon kein Schlechter... den sollte man im Auge behalten... kann super pässe spielen (kannte ihn vorher nicht deshalb meine beurteilung aufgrund einiger Youtube Videos)... Hab eigentlich nie etwas von ihm gehört deshalb könnte es auch mal wieder so einer werden :D ("noname" zum Star)
Aber glaube das er sowieso nicht in dieser Transferphase geholt wird, höchstens Wenn uns ein Mittelfeldspieler verlassen würde.

ja persönlich ja leider nicht:D

Ne mal im ernst, ich hab freunde die Fans sind von Gala, Fener und Trab.
war öfter mal im Cafe mit den weil das einfach lustig ist die stimmung wenn die türken spielen, hab den junge 6, 7 mal gesehen und ich muss echt sagen der fiel einen richtigen auf, kluge schnelle pässe und selbst torgefährlich und schnell ist er auch, mit der technik die er besitzt kommt er auch weit. er ist kein marin technisch, aber trotzdem mehr als durchschnitt.

Ob es in der bulli auch so leicht zu spielen ist das kann ich nun leidr nicht sagen

sein Spiel erinnert stark an das von Diego auf der 10er Position.

Er schein aber etwas schneller den Mitspieler zu suchen und hält nicht so oft den Ball zu lange....

Jo. Hätte mir durchaus gefallen, da er ein sehr starker DM ist, eine richtige "Kampfsau".

Was ist nun eigentlich mit Suazo? Gestern sollte doch verhandelt werden, oder?

Aber das war doch die Seite, die über den Arnautovic Transfer doch auch einiges wusste...(?)

Back