[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

und wieso ?

finde dass der ne relativ schwache quote hat

Frage wurde bereits von Sokrates beantwortet. ;)

Hast du die Transfersumme jetzt so aus der Luft gegriffen oder gibt es Anhaltspunkte dafür?

Ich sehe den potentiellen Wechsel auch sehr kritisch.
Was würde denn für eine Verpflichtung sprechen?!

Nein. Die Ablösesumme stand indem Text, wo Inter Suazo+Obinna+Ablöse für Özil bietet.

Eine solche "Entscheidung" in Bezug auf die Personalplanung trifft Thomas Schaaf aber nicht. Der würde nie mit einer festgelegten "Formation" in die Saison gehen, wie auch kein anderer Profitrainer mit Verstand. Insofern wird die Personalplanung darauf auch nicht ausgerichtet, sondern auf einen Kader, mit dem man möglichst alles spielen kann.

Das würde aber trotzdem nicht gegen Suazo sprechen. ;)

Wenn es tatsächlich am Mittwoch Gespräche zwischen Werder und Inter geben sollte, ob es dann um dieses Angebot geht?

Nein. Nur um die Verpflichtung Suazo's.

Mich würde mal interessieren wieviel Gehalt Suazo so bekommen würde...

Wird nicht mehr so viel verdienen, da sein letzter Verein, Genao, auch nicht gerade zahlungskräftig ist.

+ erfahrener Mann: Nat.Spieler und hat bei einem der besten Klubs der Welt trainiert und gespielt.
+ Torjäger
+hat aufgrund der Leihen zu kleineren Vereinen sicherlich schon Gehaltseinbußen hinnehmen müssen.

- bei Inter hat er kaum gespielt
- Torjäger??? 2005/2006 hat er 22 mal geknippst (Stichwort Mintal, Vittek, Gekas). Super!
- Nicht billig. Bei Leihen treffen den Spieler idR keine Gehaltseinbußen! Es ist äußerst fraglich, warum er seinen höchstwahrscheinlich recht lukrativen Inter-Vertrag nicht erfüllen sollte. Er ist im Winter seiner Karriere, da locken sportliche Ziele nicht mehr so!

Eine Verpflichtung von Suazo wäre das genaue Gegenteil der Werder-Transferpolitik. Schnell vergessen!

- bei Inter hat er kaum gespielt
- Torjäger??? 2005/2006 hat er 22 mal geknippst (Stichwort Mintal, Vittek, Gekas). Super!
- Nicht billig. Bei Leihen treffen den Spieler idR keine Gehaltseinbußen! Es ist äußerst fraglich, warum er seinen höchstwahrscheinlich recht lukrativen Inter-Vertrag nicht erfüllen sollte. Er ist im Winter seiner Karriere, da locken sportliche Ziele nicht mehr so!

Eine Verpflichtung von Suazo wäre das genaue Gegenteil der Werder-Transferpolitik. Schnell vergessen!

- Inter ist nicht Werder, sondern eins der stärksten 10 Team's Europas.
- Muss ich dir recht geben.
- Doch billig. Inter will ihn loswerden, nur noch Vertrag bis 2011, von 2.5 Millionen Ablöse war die Rede.

Achja? Dann wäre ein Pizarro Transfer ja auch das Gegenteil von Werder's Transferpolitik. :lol:

- Inter ist nicht Werder, sondern eins der stärksten 10 Team's Europas.
- Muss ich dir recht geben.
- Doch billig. Inter will ihn loswerden, nur noch Vertrag bis 2011, von 2.5 Millionen Ablöse war die Rede.

Achja? Dann wäre ein Pizarro Transfer ja auch das Gegenteil von Werder's Transferpolitik. :lol:

- Große Spieler werden durch große Spiele geformt! Nur trainieren und ab und zu mal den Joker machen bringt keinen voran. Die Größe des Clubs ist völlig nebensächlich.
- Sind 2,5 Mio für einen 30 jährigen Spieler wenig? Sprach ich nicht von Gehalt!? Das Gesamtpaket ist einfach Murks.

Pizarros Transfer war der wichtigste der letzten Jahre! Werder wusste um seine absolute Klasse, die er Jahr um Jahr (nicht 1x oder 2x) in der Bundesliga bewiesen hat. Pizarro schwebt ungefähr 2-3 Ligen über Suazo. Welch kopfloses Argument...

Als was würdest du es denn bezeichnen? Ist er ein Spieler in Topform? Hat er Steigerungspotenzial gegenüber den letzten vier Saisons? Würde er Werder sofort verstärken? Ein 30 jähriger Neuzugang müsste sofort funktionieren, eine gewisse Klasse verköpern und Führungsaufgaben übernehmen. Keine Ahnung was ihr davon in dem wiederfindet. Ich sehe da nur einen Transfer über den KATS vielleicht vor vier Jahren mal nachgedacht haben.

Könnte aber auch mit dem Interesse Trabzonspors an Almeida korrespondieren. Ein Tausch von zwei in etwa gleichwertigen Spielern, welche aber unterschiedliche Positionen bekleiden.

Nix dagegen ;-)

Klingt nicht verkehrt, jetzt in nem Tauschgeschäft nen Fringsnachfolger zu holen und dafür Almeida abgeben der, auch wenn er mir absolut sympathisch ist,
nicht das bringt was man bei einer Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen erwarten sollte. Jemand eine Ahnung was an Gehältern in der Türkei gezahlt werden? Und dann nächstes Jahr Wesley, wenn Frings aufhört und alles ist gut.

hugo wird soviel interesse an einem wechsel zu trabzonspor haben, wie ribery an cottbus

da auch einige altstars (z.B. roberto carlos) und andere wie quaresma in die türkei gingen/gehen, denke ich dass die gehälter dort höher ausfallen als bei uns..

Und dann nächstes Jahr Wesley, wenn Frings aufhört und alles ist gut.

Colman scheint kein DM, sondern ein ZM zu sein. Seine Statistik von 9 Toren und 12 Vorlagen lässt auf gewisse Spielmacherqualitäten schließen. Mir erscheint er wie einer vom Typ Ballack, Lampard oder Gerrard zu sein, ohne ihm jetzt deren Klasse zu bescheinigen.
Auch Wesley scheint nicht der klassische DM zu sein. Wenn man die Gerüchte um solche ZM's hört muss ich irgendwie ständig an die Raute denken :grinsen:

Vielleicht ist hier ja ein Kenner der türkischen Liga unter uns und kann mal ein kleines Profil von ihm anfertigen!?

Auch Wesley scheint nicht der klassische DM zu sein. Wenn man die Gerüchte um solche ZM's hört muss ich irgendwie ständig an die Raute denken :grinsen:
Ich muss seit dem ersten Aufkommen des Wesley-Gerüchtes an Raute denken :grinsen: und bin deshalb auch schon länger für den Wesley-Transfer. Wenn es stattdessen Coleman wird, soll mir das auch Recht sein. Das auf den Halb-Positionen was getan wird, halte ich für sehr wichtig. Da haben wir momentan nur Boro und Bargi (Vranjes weg und Jensen dauerverletzt) und mit Abstrichen Hunt. Aber ein bis zwei Spieler für zwei Positionen ist bei drei Wettbewerben etwas wenig.

Back