[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hab ich's mir doch gedacht, dass an dem Suazo Gerücht etwas dran ist.

Für 2.5 Millionen Ablöse, als zweiter Stürmer, wäre er meiner Meinung nach ideal! :applaus:

Hm und was sollen wir mit sechs Stürmern wenn wir meistens nur mit einem spielen? Macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn neben Rosenberg auch Almeida geht.

Oder wenn man das System wieder ändert:

4-4-2:

Frings Bargfrede
Arnautovic Marin
Suazo/Almeida Piza

Hunt dann vorerst auf der Bank.

Und wieso sechs Stürmer? Hugo, Piza, Suazo, Wagner...

So würde Arnautovic im OM agieren, Rosenberg wird uns höhstwahrscheinlich verlassen => 4 Stürmer.

Und was hätte das für die momentane Mannschaft zu bedeuten? Ich hoffe doch nicht einen Abgang von Almeida!?

Ist mir noch nicht so ganz klar wie die auf Suazo kommen.

Wie gesagt, es kommt auf TS's Entscheidung bezüglich der Formation an. Beim 4-5-1 würde Hugo im Falle eines Suazo Transfers wohl gehen, beim 4-4-2 eher nicht, wenn man Arnautovic als OM betrachtet.

eine vollpfeife wird er nicht sein, wenn er bei inter unter vertrag steht. aber durchsetzen konnte er sich auch nicht. und sonderlich auffällig bei genua war er auch nicht

noch dazu 30 jahre..versteh ich auch nicht so ganz

Wie gesagt, es kommt auf TS's Entscheidung bezüglich der Formation an. Beim 4-5-1 würde Hugo im Falle eines Suazo Transfers wohl gehen, beim 4-4-2 eher nicht, wenn man Arnautovic als OM betrachtet.

Eine solche "Entscheidung" in Bezug auf die Personalplanung trifft Thomas Schaaf aber nicht. Der würde nie mit einer festgelegten "Formation" in die Saison gehen, wie auch kein anderer Profitrainer mit Verstand. Insofern wird die Personalplanung darauf auch nicht ausgerichtet, sondern auf einen Kader, mit dem man möglichst alles spielen kann.

jo das ist da irgendwie gängiger
die verleihen auch bessere und/oder ältere leute

ist bei uns ja eigentlich fast nur bei sehr jungen spielern der fall

Was würde denn für eine Verpflichtung sprechen?!

+ erfahrener Mann: Nat.Spieler und hat bei einem der besten Klubs der Welt trainiert und gespielt.
+ Torjäger
+hat aufgrund der Leihen zu kleineren Vereinen sicherlich schon Gehaltseinbußen hinnehmen müssen.

Wenn Schaaf/Allofs wirklich von ihm überzeugt sind, dann tippe ich auf einen Zweijahresvertrag. Die genannte Summe käme ungefähr hin, mit dem Öziltransfer hätte das erst mal nichts zu tun (kann mir eher vorstellen, dass Werder auf Inter zugegangen ist und Inter gesagt hat, prima dann schnüren wir doch ein großes Paket für Özil). Vorteil wäre auch, dass Werder keine Eile mit Wagner hätte. Schlägt er dieses Jahr schon ein umso besser, ansonsten hat man Suazo speziell für die Championsleague in der Hinterhand. Das einzige dicke Minus würde ich bei den Länderspielabstellungen sehen. Weiß jemand, ob Suazo noch für Honduras spielt?

Back