[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Boro geht im Tausch dazu nach Chelsea, die noch 2 Mios drauflegen... die wollen ja sowieso einen Umbruch... :D

Nee, mal im Ernst: Ich fände es zwar echt klasse, wenn MB zu uns kommen würde, aber es würde weder sportlich noch finanziell wirklich Sinn machen. Sportlich, weil wir damit Bargi einen Spieler vor die Nase setzen und somit seine Entwicklung enrom erschweren würden, und MB wohl nicht mehr mehr als 2 Jahre auf Topnievau spielt. Und in zwei Jahren, wenn TF ebenfalls abtritt gehen wir erneut auf die Suche.
Finanziell, weil wohl allein sein Gehalt den Rahmen sprengen würde. Evtl. handgeld lass ich dabei mal außen vor.

Nach neuesten Informationen von "Far Out Online" wird Dino Zoff unser neuer Torwart. Tim Wiese wiederum wird Geschäftsführer den neu installierten Werder-Seniorenstifts. :eek: :lol:

Halte ich auch eher für unwahrscheinlich aus den schon genannten Gründen.

Andererseits gibt es das "AlsKindInBremenWäscheGeschlafen-Argument" und Torsten Frings spielt ja auch hier...
Nach dem Motto, wenn wir schon bei der WM nicht im MIttelfeld alles abräumen durften, dann halt jetzt nachträglich in der BULI ;)

Sind wir mal ehrlich:

Wenn es wirklich so ist, dass Ballack auf viel Gehalt verzichten würde, dann sollte man ihn verpflichten. :tnx:

Da ja sowohl Allofs als auch Ballack-Berater Becker einen Transfer zu Werder Bremen dementiert haben, braucht man sich da nun wohl keine Hoffnungen mehr machen.

An Jung gibt es doch gar kein Interesse, das Gerücht ist erfunden. Und hört endlich auf in den Infothreads zu schreiben.. :wall:

Das Gerücht gab es heute Mittag schon bei tm.de, da wurde es geschlossen, weil kein User eine Quelle dazu finden konnte, außerdem steckte der ganze Text voll Rechtschreibfehlern.

Back