also erst mal muss der sv w etwas tuen. jeder der teams verpflichtet wie verrückt und ich münchen wird schon die vertragverlängerung von dem franzmann gemeldet. in bremen passiert mal wieder nix. kann ja wohl nicht sein, dass wir wieder so schlecht in die saison starten wie letztes jahr. ich musste mich mit bier bewerden lassen durch dir frankfurter. bitte aber dieses jahr nicht. die nase muss mal wieder jucken damit wir neue spieler bekommen. das geld ist da und der vorstand kann nicht erzählen, dass kein geld da ist. da frage ich mich mal ob das geld nicht doch in den umbau geflossen ist.
mal ein paar vorschläge:
- diego steht vor dem absprung in turin. würde bestimmt zurückkommen.
- michael ballack hat noch keinen neuen vertrag und würde sich mich seinem
kumpel frings gut verstehen.
- einen linken verteidiger sollte man auch verpflichten!
also ein paar optionen sind ja da.
Naja wir sind auch erst im Mai! Und F.Kroos scheint im Anmarsch und nimmt Panewitz vllt gleich mit,und ich denke das es gute Verpflichtungen wären/sind....Perspektive halt
Diego-Gehaltstechnisch nich zu stemmen
Ballack-das selbe in Grün+unwahrscheinlich das er überhaupt wechseln wollen würde
Wir werden abwarten müssen ob wir uns für die CL endgültig qualifizieren,dann kommt vllt ein Knaller!
Beim linken Verteidiger geb ich dir recht,da muss gehandelt werden jemand der Boenisch zumindest Konkurrenz macht!
:svw_applaus:
...
... ) ...

Als ob man sowas nicht versuchen würde. Und Wolfsburg als Beispiel zu nehmen ist denkbar schlecht. Das ist ein Werksclub. Die haben einen unbefristeten Sponsorenvertrag. Und wenn nunmal keine besseren Sponsoren zur Verfügung stehen...ist eben so.