[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Würde ich zumindest nicht ins Reich der absoluten Märchen verbannen. Immerhin muss Juve noch einen zweistelligen Millionenbetrag für einen Spieler bezahlen, von dem man alles in allem recht enttäuscht ist und auch der Spieler sich dort mehr erhofft hat.

Ich wage mal die kühne Prognose, einfach so aus dem Bauch heraus, dass wenn Werder die CL erreicht und Juve sie verpasst, Diegos Rückkehr zu einem ernsten Thema werden könnte.

Juve ist aktuell 7. und hat bei noch 4 ausstehenden Spielen, 6 Punkte Rückstand auf den CL-Quali Platz. Da glaubt denke ich niemand mehr dran.

Ich glaube aber nicht das er für kleines Geld zurück nach Bremen geht, zumal er ja auch ein fürstliches Gehalt bekommt, welches er in Bremen in der Höhe sicherlich nicht bekommen würde.

Ist denke ich nur ein Wunschtraum, und er wird dort bleiben, selbst wenn Özil uns verlassen sollte

Diego kommt niemals zurück. Da hampelt er wohl eher nach München von Ribery weg geht

Ich bezweifle aber, dass München Interesse an Diego hat, für Diegos Position haben die nächste Saison Müller und Kroos und die Position und Aufgaben von Ribery kann Diego nicht ausfüllen. Da kann ich mir eher vorstellen, dass die Bayern Interesse an Özil/Marin haben könnten, die schon eher das Spielen können, was Ribery auszeichnet.

Ich weiß zwar nicht wie Diego wirklich tickt. Aber er will nun mal CL spielen, was er sich mit Juve erhofft hatte. Und bei Werder war er der Mann auf dem Platz.;)
Denke im Vergleich zu mehr Geld wäre die spielerische Zukunft doch in Bremen wo er sich Pudel wohl gefühlt hat nicht die schlechteste.:cool:

Öfters spielen, von den Fans geleibt werden...da kann man doch mal auf so ein paar Milliönchen verzichten.:beer:

GWG
Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

Die Quellen von MaxUnknown kann ich zwar nicht beurteilen, aber finde ich zumindest das Gerücht um Inler von Udinese recht interessant. DM, Schweizer Nationalspieler, über 100 SPiele in der Serie A und im besten Fußballeralter... nur die Ablöse ist sehr unrealistisch :D Kennt den jemand genauer?

Die anderen beiden finde ich nicht so überragend. Ein 15 jähriges Talent aus Norwegen - höchstens für den Jugendbereich natürlich.. keine Ahnung und brasilianische IV aus Holland ist auch sehr spekulativ... denke kaum, dass man so jemand als Nachfolger für Merte einsetzen würde (vor allem, weil es auch keine Anzeichen gibt, dass Merte wirklich diese Saison schon geht). Ok, Vlaar kannte ich auch nicht, bevor er hier aufgetaucht ist aber naja...

Man darf gespannt sein. Ich freue mich schon wieder auf die ganzen Spekulationen und so nach der WM. Aber vorher freue ich mich erstmal auf die WM :D ;)

Ich meine ja auch abgesehen von der Summe :D Muss ja nichts bedeuten... aber allgemein finde ich es recht interessant...

@Bormi: Sag nie nie ;) Nachher kommt ManCity an... *g*

wo bleiben die krassen gerüchte? ...werder muss in die cl und evtl. özil weg für 30 mio zu city ....dann 2,3 stars und der kader wäre endlich mal so weit in der cl was zu reissen :)

Back