Zweitliga-Eintagsfliegen werden ständig gefordert. Zu Ungarn ist da kein grosser Unterschied.
die 2. liga is um einiges stärker als die ungarische liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweitliga-Eintagsfliegen werden ständig gefordert. Zu Ungarn ist da kein grosser Unterschied.
Eintagsfliegen wie Lücke, Burgstaller, Schöpf usw. meinst du?Zweitliga-Eintagsfliegen werden ständig gefordert. Zu Ungarn ist da kein grosser Unterschied.

Eintagsfliegen wie Lücke, Burgstaller, Schöpf usw. meinst du?![]()
die 2. liga is um einiges stärker als die ungarische liga.
Die Ungarn sind 36. im Ranking der Fünfjahreswertung. Hinter den Kracherligen aus Aserbaidschan, Kasachstan, Weißrussland und Moldawien.
Meist 1 - 2 nationale Spitzenteams, die mit 20 Punkten Vorsprung zur Konkurrenz einlaufen. Und diese Spitzenteams sind allesamt international nur mehr zweit- bis drittklassig. Ferencvaros scheiterte international in der Vergangenheit an den Fußballgrößen Partizani Tirana, Zeljeznicar Sarajevo und zuletzt deutlich an Midtjylland. Das ist wahrscheinlich eher 3. als 2. Liga vom Niveau her, wenn man die ganzen restlichen Clubs aus Ungarn dazuzählt.
sag ich ja, is für mich auch eher 3. liga vom niveau her.Die genannten Clubs suchen zu recht auch und gerade in diesen Ligen nach talentierten Spielern....da ist dann ein gewisses Gespür und Erfahrung von Nöten
Die Dynamik und die Technik sehen für meine Begriffe schon sehr gut aus...
Naja klar, aber gerade deswegen sagen da natürlich die Statistiken nicht allzuviel aus, sondern da ist eben das von Dir genannte Gespür notwendig. Da zeigen sich halt die Scouting-Fähigkeiten.
Aber erst einmal ist er viiiiel zu teuer. 20 Jahre alt, aus der schwedischen Liga, maximal 3. Liga-Niveauhttps://www.deichstube.de/news/beijmo-anflug-werder-holt-naechsten-schweden-9941520.html
Da wir aktuell in den U-Mannschaften wohl niemanden haben, dem der Sprung in die BuLi auf der rechten Verteidigerposition kurz- bis mittelfristig zugetraut wird, ist es logisch, sinnvoll und zu begrüßen sich von extern Verstärkung zu holen.
Dann hoffen wir mal auf frischen Wind an der rechten Außenlinie.
Edit:
Zugleich sollten wir ihm - wenn der sehr wahrscheinliche Wechsel denn klappt - die nötige Eingewöhnungszeit geben und nicht sofort Wunderdinge von ihm erwarten !
Lies doch einfach darüber hinweg und wenn Du das nicht kannst, musst Du eben damit leben.Ist das jetzt neuerdings die Art und Weise, wie etwaigen Diskussionen ein Riegel vorgeschoben werden soll, soll das jetzt besonders lustig sein oder was ist generell die Absicht hinter solchen Posts?

Ist das jetzt neuerdings die Art und Weise, wie etwaigen Diskussionen ein Riegel vorgeschoben werden soll, soll das jetzt besonders lustig sein oder was ist generell die Absicht hinter solchen Posts?
#xxxHenne1981xxx Dir zur Genüge:
Es gibt bei Neuverpflichtungen von einigen Usern doch grundsätzlich was zu nölen, so wie in meinem Thread aufgeführt. Achte mal drauf.
Mein Beitrag zielte ab eben auf die zu erwartenden Einwände. Nenne es Ironie.
Außerdem, verkrampf dich doch nicht so, bleib´ locker.![]()
#jaydee90 Gerade Du vermittelst mir bei Deinen Beiträgen den Eindruck, das bei Dir das Glas meistens halb leer ist.manche verstehen immer noch nich, dass in einem forum diskutiert werden darf. aber einige würden besser in eine "ja und amen"-sagergruppe gehen, wo nur alles abgenickt und toll gefunden wird.
#jaydee90 Gerade Du vermittelst mir bei Deinen Beiträgen den Eindruck, das bei Dir das Glas meistens halb leer ist.