W
Werderfan4ever
Guest
Ey wie oft soll eigentliche noch ne Quelle auf tauchen wo Werder mit Carew in Verbindung gebracht wird ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auch, da hat ein Journalist mal geschaut, wer hat die letzten Jahre mal Interesse gehabt, die schreiben wir dann wieder dahinter.Dejagah würde ich nicht als uninteressant betrachten, Carew ist kein Thema sondern nur ein "lasst-und-Werder-zur-Liste-schreiben".
Dejagah würde ich nicht als uninteressant betrachten, Carew ist kein Thema sondern nur ein "lasst-und-Werder-zur-Liste-schreiben".

Dejagah ist fußballerisch vllt einigermaßen interessant, macht aber für mich n charakterlich komplizierten Eindruck, und auf nen zweiten CA kann ich gerne verzichten. Aber solange wir uns nicht einen der Boatengs, Jarolim, Klose oder sonstige Extreme ins Haus holen, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Zu Carew:![]()
Jadson stimmt mit Sicherheit nicht. Wer denkt sich denn so etwas aus? :stirn:
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der bei S04 landen wird. Die werden in der Ukraine inzwischen ja auch nicht mehr mit Muscheln und bunten Perlen bezahlt...

Die hier!
http://www.goal.com/de/news/968/tra...308/werder-bremen-jadson-als-ersatz-für-diego
Jetzt geht erstmal jede Kuh durchs weserland!![]()
gerade aus dem Sport-Bild Newsletter:
Ausgabe 22/2009
Abrechnung von Uli Hoeneß
Manager attackiert Schweinsteiger: "Mitläufer" - Lahm muss bleiben! ++ Lionel Messi im Interview ++ Meister! Felix Magath verrät seine besten Tricks ++ Werder: Diego-Nachfolger soll aus Bolivien kommen ++ Extra: Bundesliga-DVD im Heft: 110 Minuten Titelkampf und Abstiegsdrama!
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/05/26/pandev-juventus-hat-konkurrenz-aus-deutschland.htmlDoch Pandev ist nicht nur bei den Turinern im Gespräch. Denn: Der 40-fache Internationale, der bisher 14 Tore für Mazedonien erzielt hat, wird auch von drei Topvereinen aus der deutschen Bundesliga umworben. Der 25-Jährige ist bereits seit einiger Zeit bei Bayern München ein Thema und auch Werder Bremen sowie der Hamburger SV haben schon Interesse an den Offensivspieler angemeldet.

Anscheinend interesse an anton fink(siehe infopool) weiß jemand mehr zu dem?