:zweifeln:(...)
Dummschwätzer.
Das zeugt jetzt auch nicht gerade von Diskussionskultur.
Verstehe ja, dass einen solche Beiträge ärgern aber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:zweifeln:(...)
Dummschwätzer.
:zweifeln:
Das zeugt jetzt auch nicht gerade von Diskussionskultur.
Naja, wenns nach dkbs geht, dann bald nicht mehr.
:bier::daumen:Warum darf ich hier, in einem Forum, bitte meine Meinung über einen Spieler, den Werder verpflichten will, nicht preisgeben? Wozu ist denn dann bitte diese Plattform da? Ich lasse mich gerne auch von SCs Qualitäten, welche mir wohl entgangen sind, überzeugen. Komischerweise schreibt darüber keiner was, stattdessen regen sich alle darüber auf, dass man ihm die Qualität abspricht. Ich persönlich hege halt die REIN SUBJEKTIVE Meinung, dass man viele bessere Spieler bekommen kann als einen SC und ich nehme mir das Recht hinaus meine Meinung zu äußern. In einer Demokratie sollte das erlaubt sein.
weiß ich nicht, was im Enddefekt gegen ihn sprechen sollte.
:bier::daumen:
Ich wüsste nicht, wo ich dir dieses Recht abgesprochen hätte.
Allerdings hat hat aus meiner Sicht auf dieser Plattform, die ja ein Diskussionsforum ist, auch jeder Diskussionsteilnehmer das Recht, dir zu widersprechen und eine andere Meinung zu vertreten.
Oder siehst du das anders?
AbsolutDeine rein subjektive Meinung ist dir unbenommen. Aber wenn du sie hier äußerst, musst du dir auch Fragen und Widerspruch gefallen lassen.
Dennoch hat er es in der Zeit nie zum Stammspieler geschafft. Sicherlich waren die froh einen Spieler langfristig halten zu können, der trotz wenig Chancen auf einen Stammplatz immer die Ruhe bewahrt. Aber ich denke ein Füllkrug, welcher derzeit brillant spielt und viel Druck macht, fördert die Entwicklung des Teams deutlich mehr. Kommt jetzt ein SC, bin ich mir nicht sicher, wie Füllkrug das aufnehmen würde und dennoch bringt SC meiner Ansicht nach nicht die Qualität mit, um dieses Risiko einzugehen.Wenn Santa Cruz so untauglich für Bayern gewesen wäre - hätte er dann dort 8 Jahre gespielt?
Richtig, das habe ich ja selber geschrieben, allerdings mache ich mir Sorgen, weil es sich bei dieser einen Zeitung um die Kreiszeitung handelt, welche ich eigentlich meistens als seriös und gut informiert erlebt habe.Ansonsten gibt es zur Zeit wenig, was darauf hindeutet, dass Santa Cruz demnächst bei werder spielt.
Auch das habe ich ja geschrieben, aber irgendwie ist es doch auch komisch, dass sich diese User nicht zu Wort melden. Ich finde aber schon, dass ein Mittelstürmer sich anhand seiner Torquote messen lassen sollte, meinetwegen noch anhand der Assists (aber das sind auch nicht viele). Ist natürlich ne ganz andere Sache, wenn wir über einen Mittelfeldspieler sprechen, welcher allein durch seine Laufwege oder seine Übersicht viel Arbeit für die Mannschaft leisten kann, ohne dass diese in den Statistiken ersichtlich wird. Aber immerhin wird er bei Werder vermutzlich als einzige Spitze spielen und da ist es wichtig, dass er seine Buden macht.Viel interessanter fände ich Beiträge von Usern, die Santa Cruz lange bei Bayern beobachtet haben, die seine Leistungen bei Blackburn oder Manchester City einschätzen können oder die einen Eindruck gewonnen haben, was seine Zeit bei Betis Sevilla betrifft.
Werder hat diese Saison super Transfers gemacht, aber deshalb muss ich doch nicht gleich in jedem Punkt mit deren Arbeit übereins sein. Von Sanogo war man auch überzeugt oder von der Idee, Borowski als 6er wieder nach Bremen zu holen (ihn zurück zu holen lag nahe, aber als 6er???). Letztendlich wird Allofs sowieso machen, was auch immer er für richtig hält, aber man darf ja daran zweifeln, ob das auch sinnvoll ist.Vor allem aber nehme ich das Scouting von Werder ernst (trotz der bekannten Mängel in den letzten Jahren) und wenn man bei Werder entscheiden sollte, dass man sich um Santa Cruz bemüht und nicht um Idrissou, Mintal, Gekas, Lakic, meine Oma oder Gerd Müller, würde ich das ernster nehmen als die ganzen Beiträge von Usern, die alle wissen, dass Santa Cruz eine Nulpe ist und das mit seinen Torstatistiken "untermauern".
MFG dkbs

naja, finde ich sehr wohl. auch ein gomez ist als einwechselspieler von der bank verkümmert
und zu seinen münchner zeiten hatte er eben leute wie elber, pizarro, makaay etc. vor sich..

Zickler,
Jancker.

18/26, 14/19, 15/22, 9/14, 23/29, 3/4, 10/13, 14/26
Deine Vorschläge (Bendtner usw.) würden mir auch mehr zusagen, fraglich ist nur, ob man die finanzieren könnte.
Ganz ehrlich, der Typ ist ein Mittelstürmer und muss sich einfach an seinen Toren messen lassen, so wie jeder andere Stürmer auch. Seine Ausbeute ist schlecht, das kann ich allein anhand seiner Leistungsdaten sagen, mehr brauch ich dazu nicht.
)Roque ist wie ein Grand Reserva: Muss 10 Jahre lagern und reifen. Ist es ein guter Reserva, kann man ihn noch Jahre später genießen, bei einem schlechten muss man ihn gleich trinken, danach wird er bitter![]()
:daumen:
Aber ich denke ein Füllkrug, welcher derzeit brillant spielt und viel Druck macht, fördert die Entwicklung des Teams deutlich mehr. Kommt jetzt ein SC, bin ich mir nicht sicher, wie Füllkrug das aufnehmen würde und dennoch bringt SC meiner Ansicht nach nicht die Qualität mit, um dieses Risiko einzugehen.
.Dennoch hat er es in der Zeit nie zum Stammspieler geschafft. Sicherlich waren die froh einen Spieler langfristig halten zu können, der trotz wenig Chancen auf einen Stammplatz immer die Ruhe bewahrt
Aber ich denke ein Füllkrug, welcher derzeit brillant spielt und viel Druck macht, fördert die Entwicklung des Teams deutlich mehr. Kommt jetzt ein SC, bin ich mir nicht sicher, wie Füllkrug das aufnehmen würde und dennoch bringt SC meiner Ansicht nach nicht die Qualität mit, um dieses Risiko einzugehen.
Wir werden sehen. Kann sein, dass die Kreiszeitung irgendwelche Interna aufgeschnappt hat. Aber so wie das Ding geschrieben ist, klingt es für mich wie pures Namedropping und reine Spekulation.Richtig, das habe ich ja selber geschrieben, allerdings mache ich mir Sorgen, weil es sich bei dieser einen Zeitung um die Kreiszeitung handelt, welche ich eigentlich meistens als seriös und gut informiert erlebt habe.
Auch das habe ich ja geschrieben, aber irgendwie ist es doch auch komisch, dass sich diese User nicht zu Wort melden. Ich finde aber schon, dass ein Mittelstürmer sich anhand seiner Torquote messen lassen sollte, meinetwegen noch anhand der Assists (aber das sind auch nicht viele). Ist natürlich ne ganz andere Sache, wenn wir über einen Mittelfeldspieler sprechen, welcher allein durch seine Laufwege oder seine Übersicht viel Arbeit für die Mannschaft leisten kann, ohne dass diese in den Statistiken ersichtlich wird. Aber immerhin wird er bei Werder vermutzlich als einzige Spitze spielen und da ist es wichtig, dass er seine Buden macht.
Natürlich. Nur: Wenn ich einen Spieler kaum genug einschätzen kann, dann verlasse ich persönlich mich lieber auf die Einschätzung von Fachleuten, zum Beispiel aus dem Scouting, als auf Statistiken. Auch wenn ich diese natürlich zur Kenntnis nehme und weiß, dass Werder mit SC keinen internationalen Top-Scorer holen würde. Aber wie es halt so ist: Einen erfahrener Stürmer der seit 10 Jahren jedes Jahr zweistellig getroffen hätte, wäre für Werder ohnehin außerhalb der Reichweite. Und das gesetzt, würde ein Interesse an SC für mich schon irgendwie Sinn machen.Werder hat diese Saison super Transfers gemacht, aber deshalb muss ich doch nicht gleich in jedem Punkt mit deren Arbeit übereins sein. Von Sanogo war man auch überzeugt oder von der Idee, Borowski als 6er wieder nach Bremen zu holen (ihn zurück zu holen lag nahe, aber als 6er???). Letztendlich wird Allofs sowieso machen, was auch immer er für richtig hält, aber man darf ja daran zweifeln, ob das auch sinnvoll ist.
Wie auch immer, hoffe du verstehst wenigstens den Sarkasmus in meinem Beitrag von wegen Demokratie und gehst deshalb nicht gleich an die Decke.

Ich persönlich würde es für eine gute Entscheidung halten, wenn man Avdic möglichst verkauft oder verleiht und dafür einen älteren Spieler mit Bundesligaerfahrung holt. Ist derzeit doch eh wurst, ob der international Erfahrung hat, wir werden diese Saison nicht international spielen. Aber vielleicht habe ich auch Unrecht, daher halte ich mich jetzt aus dieser SC-Geschichte raus.Tja, wenn man diesem Argument folgt, darf jetzt überhaupt kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet werden, oder?