Ich glaube weder an boro noch an misimovic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Worum wird darüber nachgedacht, einen namhaften Juve-Spieler mit Bundesliga-Erfahrung (wahrscheinlich Poulsen oder Salihamidzic) zu verpflichten.

Laut Worum wird darüber nachgedacht, einen namhaften Juve-Spieler mit Bundesliga-Erfahrung (wahrscheinlich Poulsen oder Salihamidzic) zu verpflichten.
Gibt es dafür auch eine echte Quelle oder fantasiert da nur jemand lustig vor sich hin?
GWG Niedersachse

bei einer sstemumstellung wäre eine doppel-6 poulsen / frings nicht von schlechten eltern
Frings ist kein DM, auch wenn er das selbst immer zu glauben scheint. Frings ist ein klarer ZM.
Frings ist kein DM, auch wenn er das selbst immer zu glauben scheint. Frings ist ein klarer ZM.

Wie wärs eigentlich mit Srna von Donezk? Hat doch ne gute EM gespielt und den sehen wir MI im Finale. Ist 28 Jahre alter Rechtsverteidiger mit guten Tordrang.
Kosten würde er so cirka 10Mio. Sicher kein Schnäppchen, aber wenn Fritz nicht wieder zur alten Form findet, wovon ich ausgehe, dann wäre er ein Hochkaräter. Nur der Preis müsste gut verhandelt werden.
Bleibt abzuwarten.
Wie wärs eigentlich mit Srna von Donezk? Hat doch ne gute EM gespielt und den sehen wir MI im Finale. Ist 28 Jahre alter Rechtsverteidiger mit guten Tordrang.
Kosten würde er so cirka 10Mio. Sicher kein Schnäppchen, aber wenn Fritz nicht wieder zur alten Form findet, wovon ich ausgehe, dann wäre er ein Hochkaräter. Nur der Preis müsste gut verhandelt werden.
Bleibt abzuwarten.
Hat Srna das wirklich gesagt oder schreibt nur der König der Sportjournalisten, dass er es gesagt habe?
GWG Niedersachse
Er hat heute selber im Weser Report gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei Werder zu spielen.