W
Werderfan4ever
Guest
Das ist doch mal ne Idee :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

BORO ZURÜCK !!!
Ich wäre absolut dafür. DM Mit Frings :applaus:
WIrd nicht viel kosten, hat bei uns immer funktionier. Komm zuürck boro![]()
Nö, wenn überhaupt, dann nur ablösefrei.
Schließlich wollen die Bauern ihn von der
Gehaltsliste haben.
Ich glaube er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Wäre also eine geschätzte Einsparung von
5-6 Mio.
.Oder aber man kauft einen gelernten DM und setzt Boro auf die Bank .
Super Plan. Wir kaufen Boro für 3-5 Millionen Ablöse und müssen ihm mindestens 3 Millionen Jahresgehalt zahlen und setzten ihn auf die Bank.
Werder hat es ja!
:stirn:
pro boro ablösefrei
contro für mehr als 0 euro
Wohl wahr! Stimme ich voll und ganz zu. *lol*
deine zahlen waren doch 5 mios oder so? gehts noch????![]()
Ja, das ist richtig, dass äääh Hoffenheim dort sicher öhm, äh einige Schritte äh Vorsprung äh hatte und und immer noch hat. Äääh Nach meinen Informationen ist es nicht äh wasserdicht, wie man das so schön sagt. Wasserdicht heißt in dem Fall äh dass die Verträge mit Spielern äh oder mit Spieler und äh Verein unterschrieben sind So und ähm so lange kann man sich noch Hoffnungen machen, aber man muss ehrlich zugeben, dass äh dass es sicher im Moment äh dass Hoffenheim da vielleicht den den den den kleinen Tick Vorsprung hat.
Der Zuculini-Fred ist dicht, darum hier...
Es gibt da unten gerade richtig Ärger. Ein Vertreter Bremens klagt da den Präsidenten Molina an, das dieser eine Offerte von Bremen einfach unterschlagen hat, weil er die Zucu´s nach Hoffenheim verkaufen will. Diese Offerte soll fast doppelt so hoch gewesen sein, wie das letzte Hoffenheim Angebot. Der Präsident soll ein falsches Spiel mit Bremen gespielt haben, und zu einen vereinbarten Termin einfach nicht gekommen sein. Noch sei aber nichts unterschrieben, und der Spieler sei wohl eher nach Hoffenheim gedrängt worden.
Super Plan. Wir kaufen Boro für 3-5 Millionen Ablöse und müssen ihm mindestens 3 Millionen Jahresgehalt zahlen und setzten ihn auf die Bank.
Werder hat es ja!
:stirn:
. Wie kann man eine solche Aussage nur Ernst nehmen? 
.http://www.leparisien.fr/sports/journal-transferts/chelsea-malouda-prolonge-24-06-2009-558054.php
Laut Le Parisien ist Werder hinter Efstathios Tavlaridis von ASSE her.