[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

BORO ZURÜCK !!!

Ich wäre absolut dafür. DM Mit Frings :applaus:
WIrd nicht viel kosten, hat bei uns immer funktionier. Komm zuürck boro :D

Nö, wenn überhaupt, dann nur ablösefrei.
Schließlich wollen die Bauern ihn von der
Gehaltsliste haben.
Ich glaube er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Wäre also eine geschätzte Einsparung von
5-6 Mio.

Nö, wenn überhaupt, dann nur ablösefrei.
Schließlich wollen die Bauern ihn von der
Gehaltsliste haben.
Ich glaube er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Wäre also eine geschätzte Einsparung von
5-6 Mio.

Genau deshalb sollte man ihn ausleihen und die Buyern die Hälfte des Gehalts weiterzahlen lassen. Leider wird das nicht geschehen, weil es Clubs gibt (HSV z.B.) die den guten Boro dringend gebrauchen könnten und mit Kusshand nehmen würden, wenn es die Konditionen zulassen. Werder sollte imho wirklich über eine Verpflichtung von Boro nachdenken - warum habe ich bereits im geschlossenen Boro-thread geschrieben.

Würde es ehrlich gesagt auch befürworten, Boro wieder in Bremen zu sehen. Bei seinem Abgang hat er mit offenen Karten gespielt und dies wurde vom Großteil der Fans auch akzeptiert (in wie weit man einen Wechsel zu Bayern akzeptieren kann sei mal dahingestellt). Zu Bremer Zeiten war er einer meiner persönlichen Lieblingsspieler. OK, nach der WM 2006 hat er nachgelassen, aber ich würde bei Weitem nicht so weit gehen und ihm jedes Können absprechen. Ich sehe seine Position bei Werder so, dass er den Part im DM neben Frings einnehmen könnte und so interpretieren wie ein (sehr) kleiner (nicht Körpergröße sondern Können ist gemeint) Ballack. Oder aber man kauft einen gelernten DM und setzt Boro auf die Bank ;).

Bin trotzdem absolut pro Borowski.

Super Plan. Wir kaufen Boro für 3-5 Millionen Ablöse und müssen ihm mindestens 3 Millionen Jahresgehalt zahlen und setzten ihn auf die Bank.
Werder hat es ja!
:stirn:

Boro weiss jetzt ganz genau was er an Werder hatte und wenn er wirklich wieder zurück kommen sollte, dann wird er sicher wieder Stammspieler, denn wie gesagt, weiss er jetzt was er an Werder hatte und würde sich deshalb hier den Allerwertesten aufreisen. Ich würde ihm die 2. 6er Position neben Frings geben. Boro könnte den offensiveren Part übernehmen. Er könnte allerdings auch LM spielen, falls wir die Raute beibehalten. Dann spielt Özil die 10er und Marin (der sicher kommen wird in den nächsten Tagen!) auf der RM, wärend Frings den alleinigen 6er macht.
Wäre ein super Mittelfeld und würde uns mit Boro defensiv auf der linken Seite helfen.
Dazu glaube ich, dass selbst die Bayern, die ja ohnehin öffentlich ohne Boro planen, dem Transfer nicht im Wege stehen, selbst wenn ein anderer Club mehr bieten würde. Boro müsste nur wollen, dann bekommen wir ihn für 3 Mio. und das Jahresgehalt sollte sich so um die 2,5-3 Mio. bewegen, das wäre echt ein sehr guter Fang!
Fazit: 100% für einen Boro Transfer!

wenn der geld kostet bekomme ich nen brechreizzzzzz!!!!!!!!!
dann soll er lieber da auf der bank bleiben und die bauern weiter das gehalt bezahlen.

pro boro ablösefrei
contro für mehr als 0 euro

Ich war damals, froh will ich nicht sagen, nicht traurig triffts, als Boro wechselte. 1. Weil er richtig schlecht war. 2. Weil er trotzdem Özil im Weg war. Nun haben sich die Dinge allerdings geändert. Boro vermisst Werder sicher, weil er gesehen hat was die Bauern für ein Drecksschuppen sind :D
und ich bin mir sicher, dass er sich hier richtig beweisen wird um auch noch Thema für die WM 2010 zu werden. Auf der zweiten 6er neben Frings würde ich ihn begrüßen. Ich glaube er würde seinen Weg machen.
Viel sollte Werder allerdings nicht zahlen.
Für meine genannten Zahlen, ginge das noch in Ordnung. Finde ICH.

Der Zuculini-Fred ist dicht, darum hier...

Es gibt da unten gerade richtig Ärger. Ein Vertreter Bremens klagt da den Präsidenten Molina an, das dieser eine Offerte von Bremen einfach unterschlagen hat, weil er die Zucu´s nach Hoffenheim verkaufen will. Diese Offerte soll fast doppelt so hoch gewesen sein, wie das letzte Hoffenheim Angebot. Der Präsident soll ein falsches Spiel mit Bremen gespielt haben, und zu einen vereinbarten Termin einfach nicht gekommen sein. Noch sei aber nichts unterschrieben, und der Spieler sei wohl eher nach Hoffenheim gedrängt worden.

Das hat Klausi auf Werder-TV zu der Zuculini-Sache gesagt (mitgeschrieben von einem User aus dem Worum):
Ja, das ist richtig, dass äääh… Hoffenheim dort sicher öhm, äh… einige Schritte äh… Vorsprung äh… hatte und und immer noch hat. Äääh… Nach meinen Informationen ist es nicht äh… wasserdicht, wie man das so schön sagt. Wasserdicht heißt in dem Fall äh… dass die Verträge mit Spielern äh… oder mit Spieler und äh… Verein unterschrieben sind… So und… ähm… so lange kann man sich noch Hoffnungen machen, aber man muss ehrlich zugeben, dass äh… dass es sicher im Moment äh… dass Hoffenheim da vielleicht den den den den kleinen Tick Vorsprung hat.

Für mich klingt das so, als sei die Sache noch sehr heiß. Hatte mich die letzten Tage schon gewundert, warum der Deal noch nicht offiziell auf der Homepage von Hoffenheim verkündet wurde.

BTW: Kann man den entsprechenden Thread nicht wieder öffnen?

Der Zuculini-Fred ist dicht, darum hier...

Es gibt da unten gerade richtig Ärger. Ein Vertreter Bremens klagt da den Präsidenten Molina an, das dieser eine Offerte von Bremen einfach unterschlagen hat, weil er die Zucu´s nach Hoffenheim verkaufen will. Diese Offerte soll fast doppelt so hoch gewesen sein, wie das letzte Hoffenheim Angebot. Der Präsident soll ein falsches Spiel mit Bremen gespielt haben, und zu einen vereinbarten Termin einfach nicht gekommen sein. Noch sei aber nichts unterschrieben, und der Spieler sei wohl eher nach Hoffenheim gedrängt worden.

Das kann doch eigentlich nur heißen, dass Molina unter der Hand etwas von Hoffenheim versprochen bekommen hat, denn sonst gäbe es ja keinen vernünftigen Grund, so etwas zu tun. Wäre ja vereinsschädigendes Verhalten, oder?

Back