Gerade Weiser ist für mich auch so ein Transfer gewesen und das hat großartig geklappt.
Ok, so weit in die Fussballvergangenheit bin ich jetzt nicht zurückgegangen. Ich dachte so an die letzten 2 Jahre.
Aber gut, mit Weiser hast du natürlich recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Weiser ist für mich auch so ein Transfer gewesen und das hat großartig geklappt.
Auf der anderen Seite gab es doch auch nur Keita in der jüngeren Vergangenheit.Ok, so weit in die Fussballvergangenheit bin ich jetzt nicht zurückgegangen. Ich dachte so an die letzten 2 Jahre.
Aber gut, mit Weiser hast du natürlich recht.
Ich glaub dann wären wir raus. Wenn jemand wie Brandt ablösefrei ist, schlagen ganz andere Vereine zu.Nächste Saison ablösefrei, da könnte man drüber nachdenken.
Würde aber auch dann wohl nur klappen wenn er noch ein schlechtes Jahr hat.
Zumal auch der Spieler und sein Berater(team) bei 'ablösefrei' das € Zeichen in den Augen haben, denn Ablösefreiheit ist doch nur ein Synonym für 'deftiges Handgeld'.Ich glaub dann wären wir raus. Wenn jemand wie Brandt ablösefrei ist, schlagen ganz andere Vereine zu.

Sind wir mal ganz ehrlich, rein sportlich wäre er eine deutliche Bereicherung, da müssen wir keine Ausreden finden. Schlecht beim BVB heißt nicht schlecht beim SVW.![]()

Wenn der dieses Jahr für einen Kurs wechselt den Bremen sich leisten kann, gibt es genauso viel Konkurrenz.Ich glaub dann wären wir raus. Wenn jemand wie Brandt ablösefrei ist, schlagen ganz andere Vereine zu.
Ich gehe dabei schon davon aus, dass das alles hinter verschlossenen Türen verhandelt wird und plötzlich bekanntgegeben wird. Derzeit werden viele eher Abstand nehmen und gar nicht erst verhandeln. Bei Vertragsende aber schon.Wenn der dieses Jahr für einen Kurs wechselt den Bremen sich leisten kann, gibt es genauso viel Konkurrenz.
Gar nichts. Es kann beides passieren. Niemand kann das vorhersagen.Und warum nicht? Was macht dich da so sicher? Der "Punktevorsprung" von Dortmund sowie seine Scorerpunkte in dieser Saison sprechen da m.E. nach eine andere Sprache. Dann lieber die Jugend, also unser angebliches Supertalent zu den Profis befördern. Spart viiiiiiiel Geld und bringt den gleichen Ertrag!![]()
Das erfordert aber von den Verantwortlichen eine gewisse Phantasie...Vielleicht ein Tausch mit Schmid, erst nen Jahr Leihe mit KO und der BVB übernimmt 90% des Gehalts.
Yep, mein BVB Kumpel wollte ihn heute schon persönlich mit Schleifchen drum in Bremen abliefern...er war heute beruflich in Bremen...Beim BVB hoffen die Fans übrigens, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet!