Ein sehr interessanter Spieler ist doch wohl Reese von Hertha.
War bis 2023 bei Holstein Kiel. Den kennt Ole Werner, wäre einer für ihn und uns.
War bis 2023 bei Holstein Kiel. Den kennt Ole Werner, wäre einer für ihn und uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorgriff auf Weiser-Abgang?U.a. soll Werder Interesse an Tom Fellows (West Brom) haben.
footballinsider247.com
Da sehe ich mindestens vier, bei denen m.E. die Zeichen auf Trennung stehen sollten und wo ggf. Nachwuchs rangeführt werden sollte.Groß, Jung, Weiser, Pavlenka, Woltemade, Agu, Dudu, Rapp.
Ich würde Jung als LIV durchaus behalten. Chiarodia ist ja nun weg und Ihendu vermutlich noch nicht so weit, dass er die Nummer 5 geben kann. Kann jemand was zu ihm sagen? U23/Bremenliga hat er ja nur zwei mal gespielt, sonst U19. Dann ist die Frage, wohin die Reise mit Mio Backhaus geht. Noch mal Leihe, Stammkeeper der U23 oder direkt zu den Profis? Das bestimmt dann wohl, was aus Dudu wird. Rapp und Groß ist klar, da wird man hoffentlich keine zwei Sekunden drüber nachdenken ob es neue Verträge geht. Grosso gerne ins Managment oder meinetwegen als alter Haudegen zur U23 damit denen nicht noch mal so ein Desaster passiert (wie vermeidbar das war sieht man ja gerade daran, was die mit der Bremenliga anrichten)
Was rechtfertigt die Vorstellung Groß ins Management einzubinden?

Sehe ich ziemlich ähnlich.Ich würde Jung als LIV durchaus behalten. Chiarodia ist ja nun weg und Ihendu vermutlich noch nicht so weit, dass er die Nummer 5 geben kann. Kann jemand was zu ihm sagen? U23/Bremenliga hat er ja nur zwei mal gespielt, sonst U19. Dann ist die Frage, wohin die Reise mit Mio Backhaus geht. Noch mal Leihe, Stammkeeper der U23 oder direkt zu den Profis? Das bestimmt dann wohl, was aus Dudu wird. Rapp und Groß ist klar, da wird man hoffentlich keine zwei Sekunden drüber nachdenken ob es neue Verträge geht. Grosso gerne ins Managment oder meinetwegen als alter Haudegen zur U23 damit denen nicht noch mal so ein Desaster passiert (wie vermeidbar das war sieht man ja gerade daran, was die mit der Bremenliga anrichten)
.Dinkci noch dazu und man hat die Position schon 1.5 fach besetzt.Seine Statistik liest sich jeden Falls gut, Flügelspieler macht aber nur Sinn wenn wir nächstes Jahr auch häufiger mit Flügel spielen.
.....,........... ..................Ducksch
Njinmah.............................................................Reese
Das liefe auf ein 4-3-3 hinaus......,........... ..................Ducksch
Njinmah.............................................................Reese
er hat Interesse an Werder