Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Wunsch "Teuchert" wird wohl nicht in Erfüllung gehen..
Aber wenn Wolfsburg an dem dran war und wir die Chance haben sollte man ihn vorziehen… obwohl ich mir auch Chancen für Nick und Justin wünsche… hatte man nicht kownacki als Fülle Nachfolger geholt?Ein prominenter Name macht aber noch keinen guten Spieler , ich bin skeptisch!
Weil Teuchert seit recht langer Zeit überzeugende Leistungen bringt bei Hannocer 96! Mit einem sehr guten Schuss ausgestattet und bei Freistößen und Elfmetern gut.Außerdem nicht verletzungsanfällig. Mein Schwiegersohn ist kritischer 96 Anhänger, er hält viel von Teuchert.
Vertrag bis 30.06.2024 sollte kein Hindernis sein. Marktwert 1,8 Millionen. Von Ihm weiß man was er kann und nicht kann, Woche für Woche!
...also genau unser Ding..., sondern eher eine günstige Lösung.

Weil Teuchert seit recht langer Zeit überzeugende Leistungen bringt bei Hannocer 96! Mit einem sehr guten Schuss ausgestattet und bei Freistößen und Elfmetern gut.Außerdem nicht verletzungsanfällig. Mein Schwiegersohn ist kritischer 96 Anhänger, er hält viel von Teuchert.
Vertrag bis 30.06.2024 sollte kein Hindernis sein. Marktwert 1,8 Millionen. Von Ihm weiß man was er kann und nicht kann, Woche für Woche!
...also genau unser Ding![]()

Gott sei Dank...lt. Bild nicht Pohjanpalo...

Ich denke da so an Holter die Polter...lt. Bild nicht Pohjanpalo...

Das ist eben das Problem, den Nachfolger an Füllkrug messen ist heikel. Ich finde ein gestandener Spieler mittleren Alters ist am vernünftigsten für Werder in der momentanen Situation.Ja ok, eine gute Saison hat er jetzt gespielt. Und gut in diese ist er auch gekommen. Ich muss übrigens zugeben, dass ich Teuchert schon für über 30 gehalten habe, aber der ist ja erst 26 Jahre alt. Dennoch wäre der für mich eher so einer für den Kownacki-Slot gewesen. Ein Ersatz für Füllkrug sollte dann mMn. doch schon etwas mehr in seiner Vita stehen haben, oder deutlich jünger und talentiert(er) sein.
van HooijdonkDas ist eben das Problem, den Nachfolger an Füllkrug messen ist heikel. Ich finde ein gestandener Spieler mittleren Alters ist am vernünftigsten für Werder in der momentanen Situation.