Sollte Jahns mal dranbleiben!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte Jahns mal dranbleiben!![]()

...und nachdem die Schweizer erfahren haben, was wir maximal bezahlen können, fliegt er automatisch wieder zurück...Für mich klingt es nach einem spannenden Profil und wenn Baumi schon in die Schweiz reist, wird etwas dran sein.![]()

...im Worum hieß es bereits vor zwei Tagen, dass der Flug erst heute Abend stattfindet. Nichts Genaues weiß man.Lt deichstube sei heute keine Reise von Baumann in die Schweiz geplant.
Dann halt unplanmäßig.
![]()

90min ist doch keine seriöse Quelle, hab ich hier jedenfalls gelernt

Wenn du die Geschichte zwischen Werder und D. Undav nachlesen willst: -> Suchfunktion 'Undav'.Werder Bremen hat Deniz Undav im Visier!
https://sportbild.bild.de/bundeslig...ger-fuer-niclas-fuellkrug-84901386.sport.html
Wollte doch nur auch mal was postenWenn du die Geschichte zwischen Werder und D. Undav nachlesen willst: -> Suchfunktion 'Undav'.
Diese Meldung halte ich für pures clickbait.

90min ist doch keine seriöse Quelle, hab ich hier jedenfalls gelernt![]()
.Ja, die kopieren doch nur die Infos von der Bild... deswegen hab ich ja die Deichstube mit angehängt, die ist total objektiv.

Mir sagt mal wieder kein einziger Spieler, der hier genannt wurde, irgendwas.
Ich kann da leider nicht mit auf die Euphoriewelle.![]()

... hier sogar von "Sky Sports UK".Ja, die kopieren doch nur die Infos von der Bild![]()
I hob in meim Lehm no koan Geld in die Schweiz überwiesnFür mich klingt es nach einem spannenden Profil und wenn Baumi schon in die Schweiz reist, wird etwas dran sein.![]()
Gibt es doch nicht... hier sogar von "Sky Sports UK".
huuuuiii ... doch seriös angehaucht.
Wo du überall seriöse Quellen her zauberst 
Also zum Engländer kann ich auch nicht viel sagen trotzdem fände ich den Transfer nicht schlecht .Auf der rechten Seite haben wir nur Weiser ,Agu ist noch im Aufbau ,Bittencourt und Mbom möchte da nicht mehr sehen außerdem kann der Junge auch defensives Mittelfeld.Dann sind wir schon zu zweit!![]()