Sehe ich nicht, ich erwarte von einem starken 6er das Antreiben nach Balleroberung wie es Toprak gegen Hannover vorgemacht hat, auch mal den Ball am Fuss mit Übersicht nach vorne treiben und dann in die offensiven Räume nach rechts und links verteilen. Oder auch mal von 16-20 Meter selber mal draufhalten und abschließen.
Tja, diesen Spielertypen hatten wir zuletzt mit Delaney und dann ....... tja, da gibt es Experten hier, die einem ME
einen 6er-Status angedichtet haben. Was waren wir froh, dass eben diesem ME ein ums andere Mal ein Christian Groß
an die Seite gestellt wurde, der mit seiner einfachen und auch rabiaten Spielweise doch einigermaßen Sicherheit vermittelte.
Mit Grauen nehme ich wahr, wie hier ein User ständig wie ein Top-Analyst einen Spieler bewertet, obwohl er nicht weiß wie
eben dieser Spieler in das System eingepasst ist (obwohl es auf der Hand liegt) und eben mit Aufgaben betraut ist die er kann
und nicht mit denen die er nicht kann. Da kommen dann die Interviews d. Trainers nach dem Spiel zum Tragen, in denen
dargestellt wurde was man alles vor hatte und was dann ständig nicht umsetzbar war, weil man einfach nicht die Spieler mit
den Fähigkeiten besaß oder sie falsch einsetzte.
Ich erinnere mich, da an einen gewissen ME.
Ich vergesse auch nicht zum Ausdruck zu bringen, dass dieser User hier selbst zum Ausdruck brachte Ende der letzten Saison und auch
in dieser Saison kaum Spiele gesehen hat. Da hilft natürlich auch keine noch so geschwollene Schreibweise.