Bentaleb ist wohl immer noch für Bremen interessant.
Ich persönlich bin pro Transfer, ein schwerer Charakter muss nicht nur schaden... (siehe Kruse).
In Bremen hätte er eine Chance verdient, hoffe falls er kommt bringt FK ihn dazu sportlich Leistung zu zeigen und das Umfeld in dazu "ruhiger" zu werden... Unser Team ist menschlich gut drauf und vor allem ein Team, vlt. brauch er das.
In Schalke ist er verloren und es liegt auch oft an 2 Seiten... Sollte Bentaleb sich nicht korrekt Verhalten haben, sollte man beurteilen warum, wenn seine Frau vor der Geburt ihn gebraucht hat (was logisch ist) sollte der Verein auch einen Spieler menschlich behandeln... auch wenn er eine Vorstrafe hatte...
Sehen wir falls er kommt, sehe da aber nur ein kleines Risiko... mir trotzdem lieber als Transfers like Harnik.
Es macht auf jeden Fall den Eindruck: Ein Mittelfeldspieler ist definitiv nächste Saison nicht mehr bei uns.
ME hatte seinen Vertrag verlängert, aber ich glaube es ist den Beteiligten klar: Es ging nur darum ihn noch eine Saison zu halten... Dortmund hat die 35 Mio schon parat liegen, können ihn mit Toprak verrechnen.
Ich hoffe wir können auch Spieler halten, sollte es mit der EL klappen und zB. MR7

und ME den Verein verlassen könnte nach Abzug der "Kaufpflichten" immer noch ein ordentliches Plus uns am Transfermarkt handeln lassen.
Klaassen möchte ich behalten, Jiri auch. Ludde auch... Ok eigentlich möchte ich jeden behalten...
Aber zB. Jiri - ich glaube den könnten wir halten wenn wir wirklich wollten... ein TW bringt keinen 1A Erlös und er scheint sich in Bremen verdammt wohl zu fühlen...
Also vorbereiten für die Abgänge, FK und FB werden schon wissen wer wahrscheinlich geht... vielleicht kommen dann die Ersatzspieler VOR der Vorbereitung. Auch werden nicht alle ü30 Spieler bleiben.
Die nächste Sommer Transe wird wohl heiss, die letzte war nur Nervenaufreibend.
Vielleicht schafft dann FB auch Spieler zu holen die Ansprüche haben. EL ist schon mal ein Argument, wäre ein Zeichen wir gehören zu den Top 6 in Deutschland - dort sieht uns aktuell Niemand. Aber dort gehören wir hin, wäre Klasse wenn wir das belegen können...