[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Salihamidzic wird da nicht alt.... Es sei denn er holt Griezman, van Dijk und Eden Hazard ablösefrei nach München :D

Wir lasen viele Namen,
Die letztlich doch nicht kamen...
Dem Duo Baumann und Kohfeldt
Fehlt nun mal das nötige Geld....
Bangen, hoffen, warten,
Ist nichts für die Zarten.
Doch bei einem kann man sicher sein
Baumann wird bald fündig sein!

Können ja direkt Naldo noch für diese Saison als Papa für Bentaleb und als Backup für unsere Defensive ausleihen

:vertrag:

Im Ernst jetzt: Ich habe mich schon ein wenig gewundert, das nach den Ausfällen von Veljkovic, Langkamp u. Augustinsson ein Naldo als kurzfristige (ein Jahr) Soforthilfe für die IV kein Thema bei Werder war. Das hätte schon Sinn ergeben. Na gut, jetzt haben wir Toprak und für das wohl länger als ein Jahr.

Einen 36 jährigen IV????
Och ne, auch nicht übergangsweise.
Er war ja letzte Saison nicht mal Stammspieler bei Monaco, die fast abgestiegen sind.
...wir denken doch groß und greifen nur noch ganz oben ins...
images

Bei vielen hier wird diese Erkenntnis wahrscheinlich wieder erst durch reichlich Schmerz ins Bewusstsein rücken. Handball um den 16er des Gegners und kein letzter Pass, der beim Mitspieler landet. Dadurch etliche gefährliche Kontersituationen gegen einen selbst. Eigene Kontersituationen mit miserablen Anspielen der Stürmer oder unnötige Verzögerung des Spielaufbaus, weil keiner den gefährlichen, schnellen Pass spielen kann/will. Dafür muss man leider wirklich kein Orakel sein.

...

Einen 36 jährigen IV????
Och ne, auch nicht übergangsweise.
Er war ja letzte Saison nicht mal Stammspieler bei Monaco, die fast abgestiegen sind.

Tja, und das war selbst der von uns soooooo umworbene Henrichs nicht, obwohl der erst Anfang 20 ist und Monaco immerhin stolze 20 Mios gekostet hat. Wie dämlich waren doch FB und FK, sich solange um einen Spieler von Monaco zu bemühen, die fast abgestiegen sind und er trotzdem nicht Stammspieler dort war...Merkste was???

PS: Mir wäre es lieber gewesen, Werder hätte alles Geld in die Hand genommen, um endlich mal einen richtigen 6er zu verpflichten, der uns schon seit Jahren schmerzlich fehlt. Und dafür statt Toprak eben Naldo für ein Jahr geholt. Der ist hier wie Pizza Kult und ein, zwei Jahre BL auf hohem Niveau traue ich ihm immer noch zu. Und seine Kopfballstärke hätte uns auch verdammt gut getan, wenn ich mir heute wieder mal so ein Tor wie das von Ayhan anschaue...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back