die Bauern brauchen individuelle Sportdirektoren Assistenten
Bei dem Interview von Salihamidžić heute konnte man auf jeden Fall den Eindruck bekommen, daß deren Sportdirektoren Assistenten brauchen.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Bauern brauchen individuelle Sportdirektoren Assistenten

Hu, NaldoIch bekomme immer mehr Bock auf diesen Transfer. Eine Wundertüte auf diesem Niveau hatten wir lange nicht mehr.

Brauchen die auch.Bei dem Interview von Salihamidžić heute konnte man auf jeden Fall den Eindruck bekommen, daß deren Sportdirektoren Assistenten brauchen.....![]()

Olli hat doch nur gedacht, wenn Uli geht, gehst Du gleich mit...Brauchen die auch.
Selber kriegt der offenbar nicht viel hin.
Hat sich anschließend im Interview gestern auch direkt mal schön beim neuen Chef eingeschleimt.

Wir lasen viele Namen,
Die letztlich doch nicht kamen...
Dem Duo Baumann und Kohfeldt
Fehlt nun mal das nötige Geld....
Bangen, hoffen, warten,
Ist nichts für die Zarten.
Doch bei einem kann man sicher sein
Baumann wird bald fündig sein!
für @Berliner69, der schon als Kleinkind sagte, er wolle "dichter" werden.
Können ja direkt Naldo noch für diese Saison als Papa für Bentaleb und als Backup für unsere Defensive ausleihen
![]()
...wir denken doch groß und greifen nur noch ganz oben ins...Einen 36 jährigen IV????
Och ne, auch nicht übergangsweise.
Er war ja letzte Saison nicht mal Stammspieler bei Monaco, die fast abgestiegen sind.
Bei vielen hier wird diese Erkenntnis wahrscheinlich wieder erst durch reichlich Schmerz ins Bewusstsein rücken. Handball um den 16er des Gegners und kein letzter Pass, der beim Mitspieler landet. Dadurch etliche gefährliche Kontersituationen gegen einen selbst. Eigene Kontersituationen mit miserablen Anspielen der Stürmer oder unnötige Verzögerung des Spielaufbaus, weil keiner den gefährlichen, schnellen Pass spielen kann/will. Dafür muss man leider wirklich kein Orakel sein.
Einen 36 jährigen IV????
Och ne, auch nicht übergangsweise.
Er war ja letzte Saison nicht mal Stammspieler bei Monaco, die fast abgestiegen sind.
Und nach 6 guten Monaten macht der den dembele...Eine Verpflichtung die uns besser machen würde, also her damit![]()
Der kann Kicken! Die Ich haben möchte, kann oder will sich Werder nicht leisten. Also beschäftige ich mich mit den machbaren!Und nach 6 guten Monaten macht der den dembele...
Wie man sich ernsthaft über so einen Mensch nachdenken kann...
Der kann Kicken! Die Ich haben möchte, kann oder will sich Werder nicht leisten. Also beschäftige ich mich mit den machbaren!