N
neuegrünewelle
Guest
hmmm, also für mich persönlich ist es schon ein ZEICHEN das ein Profi heutzutage auf die Hälfte seines Salärs verzichtet um wieder Fussball spielen zu können, anstatt seinen Vertrag auszusitzen (gerade in seinem Alter!) Solche Spieler sind WAHRE Sportler mit Leib und Seele! DAS sind die Spieler die wir brauchen!
Naja, etwas naiv oder? Glaubst Du allen Ernstes, das ein Toprak einfach mal so (um evtl. mehr spielen zu können) auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet, was ihm so noch zwei Jahre zustand? Ich bitte Dich! Der wird von Dortmund noch eine schöne (Gehalts)abfindung bekommen. Für die geht es darum, ihren viel zu großen Kader zu verkleinern und dabei möglichst auch Topverdiener vom Gehaltszettel zu streichen. Das scheint ihnen zu gelingen...

Was Veljkovic betrifft: Da hast Du mich mißverstanden! Natürlich soll der bessere spielen. Bei Veljkovic, der mal einen sehr hohen Marktwert hatte, hat man es leider verpasst, diesen zum richtigen Zeitpunkt auszunutzen. Ich wollte nur sagen, das dieser Marktwert jetzt durch sein künftiges voraussichtliches Reservistendasein noch weiter schrumpft. Und DAS kann und darf eigentlich nicht Werders Personalpolitik sein.

Er ist ein fertiger Spieler der Bremen verstärkt und somit ein Guter Transfer.
natürlich isses ärgerlich das evtl. der Marktwert von Veljkovic sinkt. Aber was wollen wir denn machen? Stattdessen lieber danach aufstellen anstatt nach Leistung? Dann wären wir fast da wo wir schon mal waren 
Alle anderen müssen dann eben ne Schippe drauf legen und den Finger aus dem ... nehmen!