Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut worum hat er gerade vor einem Monat seinen Vertrag verlängert...aber die Fotos passen schon verdammt gut übereinander, wenn das vom Stadion denn echt ist...![]()

Lt. tm.de letzte Vertragsverlängerung 29.6.2019.
(Leihe????)
Ja aber kaum Wiederverkaufswert und "Erfahrung" haben wir in unseren Reihen auch eigentlich genug
Lt. tm.de letzte Vertragsverlängerung 29.6.2019.
(Leihe????)
@JSFiVE mit 28 ist er im besten Fußballer-Alter.
![]()

Sch.... auf Wiederverkaufswert.
Davon hat Werder auch genug (Maxi, Jojo, Josh, Rashica, Pavlenka, etc...)

Spricht der Deutsch?Der vermutliche Neuzugang könnte auch der hier sein
https://www.transfermarkt.de/dylan-bronn/profil/spieler/450417
Nein linker Arm ist nicht tätowiert, ich tippe auf Andre' AlmeidaDer vermutliche Neuzugang könnte auch der hier sein
https://www.transfermarkt.de/dylan-bronn/profil/spieler/450417
Lt. Baumann wird heute nichts passieren...laut ner anderen facebookseite sind das einfach nur zwei typen, die sich karten für heute geholt haben.
dafür soll henrichs nu angeblich nicht im kader für monacos testspiel heute abend stehen. gerüchte gerüchte..![]()

Eine Achterbahn der Gefühle für den armen Ossi ...Lt. Baumann wird heute nichts passieren...
Lt. Filbry sind wir kurz davor 'einen' neuen Spieler zu verpflichten, Achtung, in den nächsten 1-2 Wochen...
...ich leg mich wieder hin...

Ich denke, Du hast eine zu negative Einstellung, was die Offensivqualitäten und das Incznieren von gefährlichen Aktionen des vorhandenen Spielermaterials ohne Kruse angeht.
Im Übrigen war Ausgangspunkt der Diskussion, dass andere Forumsmitglieder und auch ich die größere Baustelle in der Defensive sehen und eine qualitatve Verbreiterung des Kaders in diesem Bereich zunächst Priorität haben sollte.
Werder hat aber nicht die finanziellen Möglichkeiten sowohl in der Offensive als auch in der Defensive "Qualität einzukaufen". Eine Alternative wäre nur die eine oder andere Ausleihe (wenn möglich mit Kaufoption).
2. Nein, die Defensive steht. Ein neuer OM als Ballverteiler muss absolute Priorität haben.

Und kurz vor schluss kommt ein Hä wer Spieler und alle sind in der Realität wieder angekommen!Ich finde auch die Defensive MUSS Priorität haben, kann aber @*Diggler* absolut verstehen. Das gestern war für mich ein richtungsweisendes Spiel. Es war ideenlos und mittelmäßig.Wenn alle Defensivspieler fit wären, könnte ich es noch halbwegs verstehen. Aber nur zur Erinnerung: Bargfrede fällt auf unbestimmte Zeit aus und keiner weiß, ob er überhaupt noch mal zurückkommt.
Veljkovic ist frühestens im September wieder dabei, bei Langkamp und Augustinsson muß weiter abgewartet werden.
Unsere BL-reife Defensive besteht zur Zeit aus genau drei Spielern (Friedl, Moisander u. Selassie).
Und in der Situation hat für Dich ein neuer OM absolute Priorität? Sorry, da fällt mir nur noch das hier ein:![]()
Kruse fehlt. Ob euch das gefällt oder nicht.