[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

War eher ein ernüchterter Kommentar bezüglich der derzeitigen "Ruhe" was Neuzugänge angeht.

Kurze Recherche sagt, ein passtarker Abräumer, der sich auch offensiv beteiligt. Schon ein paar mal getroffen. Ja, klingt interessant. Aber auch nicht nach dem Spieler, wo wir sofort zuschlagen müssen,

Covic als junger Spieler ist also nicht interessant? Lieber einen Spieler aus Belgien, den man noch nie gesehen hat? Vielleicht läuft es ja so gut wie bei Mbangula.
Ein passstarker Abräumer ist auch Puertas.
Scorerpunkte sammeln und nie verletzt sein klingt für mich nach Romano Schmid

So schlecht sind unsere Spieler auch nicht und ein Spieler ist auch nicht automatisch besser nur weil er nicht bei Werder spielt.

Stimmt. Wir wären ja fast Meister geworden, mit unseren tollen Spielern.
Ich denke manche unserer Spieler sind nicht so schlecht. Wir hatten halt die Phase mit der 5er Kette wo nicht viel geklappt hat, aber auch nichts wirklich geändert wurde und unsere Offensivabteilung einfach nicht viel hinbekommen hat (Chancenverwertung aber auch Chancenkreation generell).

Klar ist, bevor neue kommen müssen alte gehen aber ich würde auch versuchen Stage und Schmid zu behalten. Die anderen zu verkaufen wird aber sicher schwierig da sich keiner mit Ruhm bekleckert hat...

Zumal wir aktuell zuviele 6er und 8er haben. Und 10er. Schmid, Stage, Lynen, Covic, Chuki, Puertas in Warteschleife.
Aktuell haben wir nur 5 Leute für die 3 Positionen, zuviele sind das für mich nicht. Alvero kommt zurück aber wie mit ihm geplant wird weiß ich nicht. Adeh haben wir auch noch, aber da fehlt trotzdem noch einer. Ich finde, Piedfort hat ein interessantes Profil und als Belgier wäre es mit der Eingewöhnung nicht so schwer mit Deman und Mbangula zusammen.
Ich denke, Puertas ist zu teuer für die gezeigten Leistungen.

Aktuell haben wir nur 5 Leute für die 3 Positionen, zuviele sind das für mich nicht. Alvero kommt zurück aber wie mit ihm geplant wird weiß ich nicht. Adeh haben wir auch noch, aber da fehlt trotzdem noch einer. Ich finde, Piedfort hat ein interessantes Profil und als Belgier wäre es mit der Eingewöhnung nicht so schwer mit Deman und Mbangula zusammen.
Ich denke, Puertas ist zu teuer für die gezeigten Leistungen.
Kommt darauf an wie man plant. Ich bezweifle, dass wir weiter im 4:3:2:1 spielen werden, denn dazu passen Spieler wie Chuki eigentlich nicht. Und solange Romano da ist, wird der auch die Position für Mbangula wegnehmen. Denke also, dass man da umstellen wird, z.B. auf 4:2:3:1 oder ein 4:4:2. In beiden Fällen bräuchte man nur noch maximal zwei 6er/8er.

Back