[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nur mit dem Unterschied, dass er MS ist und Stage im Mittelfeld Zuhause ist.
Nun sei froh das ich nicht unseren MS als Vergleich genommen habe. Da wird es viel deutlicher. Also Njinmah hat ca. 400 Minuten für ein Tor gebraucht Grüll und Topp über 600.
Da ist man schon so nett und nimmt den, der da noch am ehesten hin kommt und es ist noch nicht recht.
Nur Milosovic, mit kleiner Datenmenge, war mit ca. 160 Minuten besser, der ist aber nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist hat Werder sich nach den Tranfermodalitäten von Alexis Cuello von San Lorenzo erkundigt.
Halte das für eine Ente .
Guter letzter Pass , starkes Pressing und hohe Laufbereitschaft zeichnen ihn aus .Dagegen spricht Disziplinlosigkeit (viele Karten) .Halte das Gerücht für ne Ente

Moin , angeblich gab es ein Treffen beider Vereine .
Laut meinen Recherchen ist das Portal das die Nachricht veröffentlicht hat seriös . Aber vielleicht gibt es hier ja Polen , die das Portal besser beurteilen können.
Ich würde es feiern, sollte der Transfer zustande kommen.

Habe den Artikel mal deepL gegeben zwecks Übersetzung:

"Lechia Danzig führt Gespräche über den Verkauf von Tomas Bobcek. Nach Informationen des Portals Meczyki.pl könnte der slowakische Stürmer in die Bundesliga wechseln.
Bobcek hat eine hervorragende Saison hinter sich. In der Ekstraklasa erzielte er 20 Tore – damit wurde er Torschützenkönig der Liga. Dank seiner guten Leistungen bei Lechia schaffte er es auch in die slowakische Nationalmannschaft.
Der 24-Jährige wird schon seit längerer Zeit mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. Nach unseren Informationen verhandelt Lechia derzeit in dieser Angelegenheit mit Werder Bremen. In dieser Woche kam es zu einem Treffen zwischen Paolo Urfer und Vertretern des deutschen Vereins.

Um welche Summen geht es? Die Gespräche dauern noch an, aber die Ablösesumme könnte sich auf rund 10 Millionen Euro belaufen.
Werder gibt nicht allzu oft so viel Geld aus.
Bislang hat der Verein am meisten für Davy Klaassen bezahlt, für den er 2018 13,5 Millionen Euro ausgab. Vor einem Jahr investierte er 10 Millionen Euro in Samuel Mbangula von Juventus. Die übrigen Transfers lagen unter dieser Marke. Werder hat im Sommer unter anderem Oskar Wojcik und Dariusz Stalmach verpflichtet. Auch Dawid Kownacki gehört weiterhin zum Kader des Vereins."

Wenn es um 10 Mio. € geht und die Verantwotrlichen überzeugt sein sollten, dann müsste das aus dem Sponsoren/Anteilseigner-Pool gezahlt werden. Ob da noch so viel Geld drin ist? Oder wieder ein Kauf auf Raten?
Er soll überwiegend zentral als Stürmer gespielt haben, aber auch auf der Ducksch-Position halblinks hinter dem Sturm.

Habe gerade nochmal nachgeschaut und die Quelle ist die gleiche wie bei Woijcek damals. Langsam kriege ich Schnappatmung . Das wäre einer .Ja 10 Millionen und noch nie in der Top 5 Ligen gespielt, trotzdem ist das ein Guter . Leider Verletzungsanfällig aber wenn wir das Geld hätten würde ich den Transfer begrüßen.

Back