Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schon bitter, wenn nicht, oder?[...]Hat sicherlich viel mehr Ahnung als ich, leider[...]

Ich würde gerne mal wissen wie das Lied heißt und von wem dieses ist, welches im 2 Video läuft.
Da ich nur diese Videoschnipsel kenne und mir daraufhin schon wieder der "Schwärmhebel" in meinem Hinterstübchen umgelegt wurde kann ich nur sagen: Hoffentlich ist KA wirklich an diesem Spieler dran, das würde zumindest bedeuten das dieser Spieler auch ein wenig an Bremen denkt. :svw_applaus:
Grünweiße Grüße
Tomjay

Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.Zitat von Pokerbär;46140:Mit lauter 20-23 jährigen auflaufen ist keine gute Idee, wenn man CL spielen will.

Zitat von Pokerbär;46140:12 Mio sind für irgend ein Talent schlicht zu teuer. Wir brauchen auch Spieler für diese Saison und nicht für ein zwei Jahre später. Mit lauter 20-23 jährigen auflaufen ist keine gute Idee, wenn man CL spielen will.
Ich weiss Diego ist auch jung, aber der ist ein Ausnahmetalent und im Regelfall sind junge Spieler noch nicht so weit.
Wer sagt denn das er uns nicht sofort weiter hilft? Etliche Experten, die diesen Spieler kennen sind von ihm absolut überzeugt.
Kannst du einen der "etlichen Experten" mal beim Namen nennen? Nein? Aha...

Sollte man nach einer Frage erstmal eine Antwort abwarten, was hast du nur für eine Kinderstube genossen![]()

Sollte man nach einer Frage erstmal eine Antwort abwarten, was hast du nur für eine Kinderstube genossen![]()

Also Lactoflavin, TheBrain und _tdd_ haben sich alle sehr positiv über ihn geäußert, und sehen ihn sehr wohl als Verstärkung an...
Ich habe ihn leider nur 1-2 mal gesehen, da fiel er mir eigentlich durch seine gute Ballbeherschung und durch seine Übersicht auf.