C
corox
Guest
@Corox: Hunt, Yildirim und Elia können Außen Spielen. Wären drei Optionen. Ekici werte ich derzeit im Zentrum nicht als Option. Ebenso wenig Aycicek, da sie offenbar von Dutt nicht eingesetzt werden und bislang nicht nachweisen konnten, dass sie im Zentrum das Spiel gestalten können. Di Santo wurde im Übrigen auch oft auf Außen eingesetzt. Wobei ich ihn bislang überhaupt auf keiner Position als Option sehe.
Dennoch haben wir im Zentrum immer noch Schwierigkeiten das Spiel kreativ zu gestalten. Da fehlt meiner Meinung nach ein wichtiger Schlüsselspieler, der die Bälle angemessen verteilen kann. Sonst endet das im hin und her Geschiebe des Balles in der Abwehr und mit langen Bällen in die Spitze. War häufig gegen Braunschweig zu beobachten. Ich glaube eben nicht, das ein Perotti das Problem lösen kann.
Hunt auf den Außen? Bitte was? Das ist aber schon nen paar Jährchen her. Er hat mittlerweile bei Kontern in der Mitte schon Geschwindigkeitsprobleme. Was er auf den außen soll ist mir schleierhaft.
Zudem haben wir im aktuellen System eigentlich nur einen Zentralen offensiven Mittelfeldspieler. Wenn da jetzt einer kommt wo soll Hunt dann hin? Oder bekommt Ekici einen Tribünenfreund?