Um mal etwas gehaltvolleres als Schleichwerbung zu bringen, geb ich auch mal meinen Senf ab.
Wenn Elia wechseln soll, dann hoffentlich nur auf die Rechte Seite und nicht zu einem anderen Verein. (
) Di Santo hat mir auf rechts nämlich gar nicht gefallen. So könnte Perotti auf links spielen, Petersen natürlich ganz vorne und wir hätten auf dem Papier einen richtig guten Sturm. Di Santo könnte dann als Ersatzspieler dienen, der je nach Form immer wieder zu Einsätzen kommt. (Ähnlich Hugo Almeida, der spät ins Spiel kam, um nochmal Wirbel zu machen.) Hinter Perotti und Elia sehe ich dann die Jugendabteilung, die auch zu ihren Minuten kommt, wenn Elia oder Perotti mal platt sind, bzw. einen schlechten Tag haben. Wenn Hunt bleibt und das hoffe ich, seh ich uns Vorne ganz gut aufgestellt.
Meine persönliche Hoffnung ist außerdem, dass Perotti ein wenig Torgefahr versprüht und es ansteckend auf Elia wirkt.
PS: Ja, der Sega FM hat IMMER Recht!
Wenn Elia wechseln soll, dann hoffentlich nur auf die Rechte Seite und nicht zu einem anderen Verein. (
) Di Santo hat mir auf rechts nämlich gar nicht gefallen. So könnte Perotti auf links spielen, Petersen natürlich ganz vorne und wir hätten auf dem Papier einen richtig guten Sturm. Di Santo könnte dann als Ersatzspieler dienen, der je nach Form immer wieder zu Einsätzen kommt. (Ähnlich Hugo Almeida, der spät ins Spiel kam, um nochmal Wirbel zu machen.) Hinter Perotti und Elia sehe ich dann die Jugendabteilung, die auch zu ihren Minuten kommt, wenn Elia oder Perotti mal platt sind, bzw. einen schlechten Tag haben. Wenn Hunt bleibt und das hoffe ich, seh ich uns Vorne ganz gut aufgestellt. Meine persönliche Hoffnung ist außerdem, dass Perotti ein wenig Torgefahr versprüht und es ansteckend auf Elia wirkt.

PS: Ja, der Sega FM hat IMMER Recht!

Ich meinte natürlich Werder!!! Ungefähr 3-4 Millionen!