[Diskussion] Diego Contento

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
roembiak, tjikuzu, reich, bogdanovic, flo, skripnik?
übrigens war auch diego bankwärmer, micoud mäßig erfolgreich, baumann kam vom absteiger, ailton hat irgendwo in mexiko gekickt, ernst galt als gescheitertes talent, stalteri war irgendso ein kanadier, der zu beginn weit weg war von der ersten elf, nur in der halle ran durfte und da auch noch gruselig spielte.
klar, die goldenen zeiten sind vorerst um und vielleicht kommen sie nie mehr. das stimmt einen wehmütig aber deshalb muss man nicht jede mögliche neuverpflichtung, die nicht stammspieler bei barca, real oder eben bayern ist als niete abstempeln. unsere gesamte großartige double-mannschaft bestand nämlich aus ``nieten``.

Stimmt :daumen:

Werder Bremen und der FC Bayern München verhandeln über einen Wechsel von Diego Contento. Das berichtete die ARD am Rande des Pokalspiels des Rekordmeisters beim BSV Rehden. Die Bremer haben nach der Verletzung von Lukas Schmitz Handlungsbedarf auf der Position des Linksverteidigers. Contento passt ins Anforderungsprofil, beim FC Bayern stehen seine Chancen auf Einsätze schlecht.

Quelle: T-Online Sport

Und jetzt noch ein offizielles Statement bitte ...

Werder will Contento

Der Berater Contentos Ludwig Kögl bestätigt offiziell den Kontakt zu Werder. Der Transfer könnte einerseits an diversen Anfragen für Contento aus Italien scheitern, wobei er wohl Werder gegenüber nicht abgeneigt wäre.
Größer ist das Problem Gustavo, verlässt er den FCB darf keiner mehr gehen. Ein Spiel auf Zeit...

Wenn den Worten Glauben zu schenken ist, gibt es eh zwei große Probleme, die gegen den Wechsel sprechen:

1) Da Contento nach wie vor als backup gehandelt wird, werden die Bayern den nicht für 3 Mille ziehen und sich das Geld für Gustavo stattdessen entgehen lassen.

2) Contento wird m.E. nach entweder in die Serie A wechseln oder gar nicht.

Hab ich doch gesagt das er Angebote aus der Serie A hat aber manche Leute meinen ja andauernd alles zu jeder Zeit besser zu wissen.
Die Serie A könnte für Contento aufgrund seiner italienischen Herkunft mehr als interessant sein und ich könnte mir sehr gut vorstellen das auch der ein oder andere stärkere italienische Verein an ihm Interesse hat und er nicht "nur" beim AS Livorno oder bei Hellas Verona landet würde.

Hab ich doch gesagt das er Angebote aus der Serie A hat aber manche Leute meinen ja andauernd alles zu jeder Zeit besser zu wissen.
Die Serie A könnte für Contento aufgrund seiner italienischen Herkunft mehr als interessant sein und ich könnte mir sehr gut vorstellen das auch der ein oder andere stärkere italienische Verein an ihm Interesse hat und er nicht "nur" beim AS Livorno oder bei Hellas Verona landet würde.

Zu den Leuten gehöre ich nicht, hatte es auch schon früher gehört! ;)
Könnte ich mir auch vorstellen. Hängt dann halt davon ab, ob er im jeweiligen Verein auch wieder nur backup wäre oder auf Spielzeit käme.

Vielleicht "helfen" ja auch die gutbetuchten Bayern ihrem ehemaligen "Angstgegner" (^^) und schustern uns den Contento zu... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :)

Was spricht denn gegen das Modell "Petersen" wir leihen ihn erstmal und dann schauen wir weiter. Wenn er uns nicht weiterhilft, dann können wir ihn ja auch schnell weide loswerden.

gegen das Modell "Leihe" KÖNNTE evtl. sprechen das im Gegensatz zu uns einige Vereine aus Italien bereit dazu sind massiv Kohle auf den Tisch zu latzen und zudem dem lieben Diego auch noch n paar Jetons in die Söckchen zu stecken. sollte das der Fall sein können wir uns Contento aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten abschmatzen. naja und sportlich betrachtet sind wir momentan ja auch nich gerade der Nabel der Welt :(

Vielleicht "helfen" ja auch die gutbetuchten Bayern ihrem ehemaligen "Angstgegner" (^^) und schustern uns den Contento zu... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :)

Hoffen schon, aber denke halt - wie oben schon gesagt -, dass das von zu vielen Faktoren abhängt, um realistisch zu sein.

gegen das Medell "Leihe" KÖNNTE evtl. sprechen das im gegensatz zu uns einige Vereine aus Italien bereit dazu sind massiv Kohle auf den Tisch zu latzen und zudem dem lieben Diego auch noch n paar Jetons in die Söckchen zu stecken. sollte das der Fall sein können wir uns Contento aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten abschmatzen. naja und sportlich betrachtet sind wir momentan ja auch nich gerade der Nabel der Welt

Plus persönlicher Präferenzen. Zum einen wegen der wie von dir gesagten sportlich betrachteten Situation, zum anderen wegen seiner italienischen Wurzeln.

Hoffen schon, aber denke halt - wie oben schon gesagt -, dass das von zu vielen Faktoren abhängt, um realistisch zu sein.

Plus persönlicher Präferenzen. Zum einen wegen der wie von dir gesagten sportlich betrachteten Situation, zum anderen wegen seiner italienischen Wurzeln.

Wenn man schon die sportliche Situation in Betracht zieht, dann sollte man aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Attraktivität der Serie A, leider wie ich finde, doch sehr abgenommen hat. Dies könnte uns aber in die Karten spielen.

wenn die Sache wirklich vom Gustavo Verbleib abhängt, dann sollte man das abhaken...Gustavo wird mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen. Also bitte nicht auf einen Spieler versteigen, sondern weitersuchen...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back