6 Millionen für Can sind absolut utopisch und da spielt der Bayernbonus wohl eine große Rolle.
In der tat viel zu viel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Millionen für Can sind absolut utopisch und da spielt der Bayernbonus wohl eine große Rolle.
Solche Aussagen finde ich, gehören sich einfach nicht!
Man muss doch mal an die eigenen Mannschaftskameraden denken, da geben Ekici und Petersen ja latent zu, dass sie nicht besonders viel von Schmitz und Hartherz halten.
Jetzt müsste noch Schmitz um die Ecke kommen und sagen, wir brauchen noch unbedingt einen Mittelstürmer - und dann haben wir doch das Chaos perfekt.
Spieler sind gut beraten zu Transfergerüchten nichts zu sagen, besonders wenn es nicht um die eigene Person geht!
Ich frage mich, wenn ein Spieler wie Can für 6 Millionen über den Tisch geht, stellen sich die Bazis wohl auch ne Menge für Contento vor.
Ich finde den Transfer von Contento gefährlich. Er hat 0 (in Worten: null) Spielpraxis, muss sich erstmal auf die neuen Teamkollegen einstellen, bzw. sich mit ihnen einspielen. Wenn er dann soweit ist, ist Schmitz wieder fit. Und dann?

ICH habe nichts mit Schmitz.
Ich finde Contento nur nicht besser als Schmitz.
Ist das so schwer zu kapieren??
Dann muß ich leider an Deinem Fußballsachverstand zweifeln...
Gruß vom
Werder-Oldie
Und du kannst das natürlich anhand der Handvoll Spiele, die Contento in einem funktionierenden Defensivverbund der Bayern gemacht hat, beurteilen?
Was nicht unbedingt für Contento spricht , war die Positionsumbildung von Alaba. Warum bau ich einen Offensivspieler zum Aussenverteidiger um, wenn ich bereits einen LV im Kader habe?
Ich finde den Transfer von Contento gefährlich. Er hat 0 (in Worten: null) Spielpraxis, muss sich erstmal auf die neuen Teamkollegen einstellen, bzw. sich mit ihnen einspielen. Wenn er dann soweit ist, ist Schmitz wieder fit. Und dann?
:zweifeln:Dann muß ich leider an Deinem Fußballsachverstand zweifeln...
Gruß vom
Werder-Oldie
Dann hat man endlich auch auf der LV-Position einen gesunden Konkurrenzkampf, wie man ihn auf jeder Position haben sollte.

Mal ne ganz doofe Frage, warum diskutiert Ihr hier über einen Spieler, der heute ins Training bei Bayer 04 einsteigen wird, weil er einen Vertrag bis 2017 unterschrieben hat??
CHris