ne ist gespeert
tut das nicht weh? kein wunder, dass er nicht gespielt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne ist gespeert
tut das nicht weh? kein wunder, dass er nicht gespielt hat.

Wie schaut es bei Dante in Sachen Schnelligkeit aus?
Irgendwo im Thread meinte mal jemand, dass er mal die 100m in unter 11 Sekunden gelaufen sein soll.
Ich weiß es nicht genau, aber ist das nicht eher nicht so schnell?

Warum hat Dante noch kein Länderspiel gemacht?In Brasilien gibt es doch nicht so die Masse an guten Abwehrspielern

das sollte in der tat jeder Sportler schaffen
edit : Bevor die Nörgler kommen : Jeder der in einem Alter ist wo das Zenit noch nicht erreicht ist

Bin seit dem Flop Van Damme aus Belgien vorsichtig was die schwache Liga dort angeht.

Also mit Dani Alves und Maicon auf den Außen sind denk ich ma schon ein Stück besser![]()
Dante spielt links, die anderen rechts. Und auch wenn die brasilianischer NM sicher hinten links eine eventuelle Problemposition hat, haben Spieler wie Maxwell und Marcelo da sicher Vorzüge. Kleer steht noch im Kreise der NM, sogar Ronny halte ich für etwas stärker, alleine schon vom Spielertyp her. Selbstverständlich!
Nebenbei sollten sie einen Speer 180m weit werfen können, eine 8kg Kugel mit dem schwachen Arm mindestens 43m weit stossen 7,5m hoch springen können(mit wie ohne Stab) und natürlich einen Marathon in 27 Minuten absolvieren.![]()
Bin seit dem Flop Van Damme aus Belgien vorsichtig was die schwache Liga dort angeht.

....Für den 25-jährigen linken Abwehrspieler Dante Bonfim Costa sind mehrere Offerte eingegangen hat der belgische Verein zuletzt die heimischen Medien wissen lassen. Am Sonntagg schoss der Spieler im Meisterschaftsspiel gegen Gent das zwischenzeitliche 2-0....
..Im Stadion waren verschiedene Späher....
..Vertrag von Dante Bonfim läuft im Sommer 2009 aus, doch der Klub und der Spieler besitzten eine Vertragsverlängerungsoption....
...Am 1,87m grossen Spieler haben Werder Bremen, Schalke 04 und Hertha Berlin aus Deutschland Interesse, aber auch Sampdoria Genua und die AC Fiorentina aus der Serie A verfolgen den Spieler. Hingegen scheint sich das Interesse von der AS Monaco zuletzt nicht bestätigt zu haben.....
Ich weiß es nicht genau, aber ist das nicht eher nicht so schnell?