[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm gebe ich auch mal meinen Senfa dazu..

Ich war einer, der tosic immer verteidigt hat, ich sehe in ihm viele qualitäten. Leider hat er hier ne negative Einstellung bekommen, was ich zwar schade finde, aber andererseits auch gerechtfertigkt. Das mit dem Dante denke ich, der wird Einschlagen wie ne Bombe.

Hat jemand videos von dem ?!
ausser dieses komische interview

Besseres Futter gibt es für East Park ja garnicht :D Ich sag nur Eier gut :D

weiss nicht, für 4millionen????
bei transfermarkt hat er nen marktwert von 2.500.000 €

...und wenn er für 4 mio. wechseln sollte dann hat er bei TM nen Marktwert von 4.000.000€ ==> ist er dann also allein durch den Wechsel zu Werder(?) ein 1,5Mio. € besserer Spieler als bisher:confused:

Vielleicht sollte Werder lieber 10 ausgeben damit er sogar noch viel besser wird :)

MW = Qualität ? AW = NO !

Für Dusko wird man schon nen Abnehmer finden. Den hat im Grunde auch nur Kommissar Zufall an die Weser gespült, möchte ich jetzt mal sagen.
Solle Experte2010 Recht behalten (Summen sind ja meistens sowieso immer Spekulatius) dann waäs schön.
Wir werden solange Neuvrpflichtungen auf LV holen müssen, bis es hinhaut. Das ist nunmal so.
Von der Optik her ersetzt er Uwe, der, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, sich hier duchgesetzt hätte.

......schon lustig was hier so für Gerüchte kursieren.
Da schreibt einer im TM was von Vertrag unterzeichnen und schon wird das ohne wenn und aber für bare Münze genommen.
Ich würde sagen, einfach mal abwarten.......

Würde mich schon ziemlich ankotzen, wenn man sich den noch wegschnappen lassen würde.. Hoffe er kommt, die Leute, die ihn besser kennen, erzählen alle nur Gutes von ihm und ich weiß nicht, ob es so viele gute, machbare Alternativen zu ihm geben würde... eher nicht.

Zitat von Goal.com:
Schnappt Werder Dante weg?

Dank eines komfortablen Punktepolsters vor der Abstiegszone kann Meier bereits erste Gespräche mit möglichen Sommertransfers führen. Ganz oben auf der Liste, steht Dante, der bei Standard Lüttich spielt (Goal.com berichtete). Auch Werder Bremen flirtet heftigst mit dem Brasilianer und könnte die Nase vorn haben, da vielleicht sogar noch ein Wechsel im Winter stattfinden könnte, eine Tatsache, die der FC kategorisch ausschließt. In der Defensive gäbe es aktuell nämlich keinen Handlungsbedarf. Schnappt Werder dem FC den Spieler noch weg? Dante ist gelernter Linksverteidigung, würde also für die Position für Pierre Wome in Betracht gezogen werden - wieder Ärger vorprogrammiert?

http://www.goal.com/de/news/827/bun...e-im-winter-poldi-soll-im-sommer-kommen-doch-

Ich denke Dante wäre eine gute Verstärkung.
Was mich persönlich anspricht, dass er Erfahrung mitbringt, die Werder auf der LV mit Boenisch und Tosic nicht hat.Er ist bei den Standard Fans auch sehr beliebt, muss ja Gründe haben... :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back