Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde Dante als richtig guten Transfer sehen! Ist schon länger in Europa unterwegs, für 3,5 Jahre Vertrag optimal und im besten Fussballalter.
Denke ist kein schlechter und ich hoffe er kommt zu uns, denn dann hätten wir eine Planstelle weniger im Team, denn für Boenisch und Petri wäre er ein Antreiber!
Also Klaus, dann bescher uns mal![]()
er redet im übrigen auch von der bundesliga in dem interview!Das ist eine Spielerbeschreibung von Petri Pasanen!!!Ich denke 4 Mio sind nicht zu viel für einen Spieler der nicht Weltklasse sein muss aber einfach nur einen soliden Job abliefert ohne grössere Fehler. Also das müsste vom Alter und der Erfahrung her eigentlich passen.

... pour signifier que l'option de deux ans prévue dans le contrat du Brésilien était mal libellée. La direction du club comptait la lever avant le 31 mars pour conserver le défenseur dont le contrat arrive à échéance en juin. Si l'option n'est effectivement pas valable, le gaucher sera libre et gratuit, ce qui pourrait inciter le Standard à le vendre en janvier.
Plusieurs clubs sont intéressés, surtout en Allemagne. Le Werder Brême serait prêt à lui offrir un très gros contrat, sur trois ans et demi.
http://www.standard.be/fr/n_nouvelle.php?id=11643...Largument sur lequel se basent les conseils du joueur pour affirmer que loption na aucune valeur, est financier. En théorie, dans ces cas de figure, la levée de loption doit être accompagnée dune augmentation de salaire. Dans le cas de Dante, il semblerait (le fait nest pas avéré) quil gagnerait moins.
...
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=34339... Dante Bonfim sera-t-il un joueur libre au terme de cette saison? Le responsable des affaires du défenseur brésilien du Standard de Liège a en effet expliqué que loption sur son contrat nest pas valable...
dazu spricht er ziemlich gut französisch, was zumindest die kommunikation mit KA erleichtert. gut, nach knapp 6 jahren in französischsprachigen ländern kein wunder, kommt dennoch nicht bei jedem spieler vor.er redet im übrigen auch von der bundesliga in dem interview!
link:
http://de.youtube.com/watch?v=4D1kBqOcZuA
macht einen sympatischen eindruck...
philippe hat folgendes geschrieben:
Auf einem Interview bei Youtube spricht Dante ca. ab Minute 4 von seiner Lieblingsliga.
Frei übersetzt:
Auf die Frage des Journalisten, welches seine Lieblingsliga sei, insbesondere im Hinblick auf seine Ziele für die Zukunft, antwortet Dante: "Die Bundesliga finde ich unheimlich anziehend..."
Daraufhin der Jounalist: "Die Bundesliga??"
Dante: "Jo, die Bundesliga, da sieht man Spektakel, Agressivität, das ist super, ja..."
Journalist: "Das ist aber ungewöhnlich, Spieler mit brasilianischen Wurzeln sagt man ja eher eine Nähe zur spanischen Liga nach..."
Dante:"Ja, genau, aber ich mit meinem (sucht nachWorten)..."
Journ:"...Spielstil?"
Dante:"Genau, mein Spielcharakter. In Spanien ist es gut, super sogar, aberdie Bundesliga. Ich schau mir die Spiele an, das beeindruckt mich. Ich sehe tolle Tore, schöne Aktionen jedenfalls, ..."
Journ:" ... offene Spiele?"
Dante: "Offen, genau, (und jetzt gestikuliert er) du siehst ein fünf zu vier (welches Spiel meinte er damit wohl;-), das ist Wahnsinn. Ich mag halt solche Dinge, also..."
Soweit. Er macht einen ziemlich symphatischen Eindruck. Spricht einwandfrei Französisch, lacht sehr viel. Erinnert mich von seinem Auftreten ein bisschen an Naldo.
Zu seinem Spielstil kann ich nichts sagen, denn ich habe ihn noch nie spielen sehen.
laut MaxUnknown sind Naldo und Dante befreundet bzw. Naldo hat wohl mit ihm in irgendeiner Art und Weise Kontakt aufgenommen.
Wohl erst an Jauch gedacht 
hehe noch schnell geändert?Wohl erst an Jauch gedacht
![]()

.naja, diese unklaren Andeutungen auch immer

Der Kerl sieht nicht verkehrt aus....
Am Donnerstag wohl mal Stuttgart gegen Lüttich anschauen
Weiß jemand ob der Fussball spielen kann? Flanken kann Tosic auch.![]()
DANTE wird morgen in Stuttgart einen Vertrag bei Werder bis 2012 unterschreiben und kostet 4 Mio. Euro!
aus dem Tm-Forum:
Experte2010 schrieb:
morgen ist aber DONNERSTAG! und nicht dienstag... der gute spinnt