[Diskussion] Cristian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das was mich an dem Bild Artikel eigentlich am meisten interessiert war folgende Passage:

"(...)
Allofs: „Er könnte einer für uns sein. Ich habe Hoffnung, dass in der nächsten Woche ein oder zwei Verstärkungen kommen. Wir wollen das beschleunigen.“
(...)"

bin dann mal sehr gespannt wer dies sein wird....

kann sein, dass es eine Ente ist. Aber mal im ernst, wie engstirnig is es jetzt der Bild jeglichen Wahrheitsgehalt abzusprechen? Das ist mit sicherheit ein total schlechtes Käseblatt aber bei Gerüchten behalten sie eben doch häufig recht. Nur weil beim Diegotransfer jetzt mal völlig falsch gelegen wurde...

Also versteht mich nich falsch, die Zeitung ist auf einem absolut erbärmlichen Niveau geschrieben aber leidergottes haben sie oft als erste Zeitung die besten Infos. Und in einer Vielzahl der Fälle liegen sie damit richtig.

Also ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir Angst und Bange wir wenn ich BILD weiß ... lese und dass in irgendeiner weise im Zusammenhang mit Werder steht.

Natürlich liegen die manchmal auch richtig, aber das tut der Weser Kurier mit seiner Wetterprognose auch. So in 2 von 10 Fällen. :D

Dann glaub du man weiter schön an deine Bild. Schreibt die Bild etwas, was dir die Werderwelt schön malt, dann wirds schon stimmen. Ist es anders herum, dann ist es eben nur die Bild. Jedem so, wie es ihm gefällt.:lol:

Ach weißte was, wenn dir nur Senf aus der Birne kommt, kannste dir den auch in die Haare schmieren. Schlechten Tag gehabt oder was? Geh in deinen Kleiderschrank und tob dich mal richtig aus.

Ja genau! Da habe ich doch lieber einen potenziellen Kandidaten für eine rote Karte nach der anderen als einen Spieler, der sich für Werder jahrelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat!

meinst du unmotiviertes umhertraben und millionen im jahr dafür bekommen mit "Arschaufreissen" ??
und ausserdem ist mir egal was Spieler vor langer zeit gemacht haben und was sie außerhalb vom Platz machen.

Fußball ist nunmal nicht Tennis, Golf oder Polo, hier zählt die emotion, hier sind charaktere gefragt die nicht wie unser Bundestrainer Löw mit dem Schaal um die Schulter geworfen umherflanieren meinen sich von jedem Spieler zu distanzieren der nicht in das charakterliche Gefüge der Mannschaft passt, egal wie gut er spielt.

Effenberg, Zidan, Matthäus, Ronaldo, Diego, Wiese alles spieler die mir gerade einfallen die so ihre Ecken und Kanten haben, das ist auch gut so!

Lieber Klaus!

Jetzt verpflichte bitte mal die Herren Pizarro und Cristian, dann sind wir alle schon sehr zufrieden.

Und ob dann noch mehr Spieler kommen (zum Beispiel der geplante weitere Außenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler/Borowski?), werden wir sehen, ich sage: "Ja."

:D

(1) Wiese

(8) Fritz (29) Mertesacker (4) Naldo (2) Boenisch

(22) Frings (C) (6) Cristian

(10) Marin (11) Özil

(24) Pizarro (39) Moreno

Das ist die wunderbare und spannende Zukunft!

:)

Ganz nah an der Stammformation sind:

(3) Pasanen
(14) Hunt
(15) Prödl
(20) Jensen
(23) Almeida

NEIN nein nein nein!

Wenn tatsächlich Cristian für 6 Mio. zu uns wechselt, bin ich noch enttäuschter als wenn Boro kommen würde. Ich hoffe, Bild hat da ganz falsche Infos, sonst bin ich zu tiefst enttäuscht.

(1) Wiese

(8) Fritz (29) Mertesacker (4) Naldo (2) Boenisch

(22) Frings (C) (6) Cristian

(10) Marin (11) Özil

(24) Pizarro (39) Moreno

Das ist die wunderbare und spannende Zukunft!

:)

Ganz nah an der Stammformation sind:

(3) Pasanen
(14) Hunt
(15) Prödl
(20) Jensen
(23) Almeida

geht die stammelf überhaupt? hab ich was verpasst, oder hat einer von naldo, piza, moreno oder christian eine europäischen pass?
ist nicht immer noch die regel: nicht mehr als drei außereuropäische spieler???:wall:
sorry, falls es eine dumme frage ist, aber ich falle hier gerade aus allen wolken???!!!:lol:

kann sein, dass es eine Ente ist. Aber mal im ernst, wie engstirnig is es jetzt der Bild jeglichen Wahrheitsgehalt abzusprechen? Das ist mit sicherheit ein total schlechtes Käseblatt aber bei Gerüchten behalten sie eben doch häufig recht. Nur weil beim Diegotransfer jetzt mal völlig falsch gelegen wurde...

?? Also ich will jetzt keine Lanze für die Bild brechen, aber die waren beim Diego-Transfer bestens informiert und lagen nur falsch, weil Diegos Vater alle an der Nase rumführen wollte, aber selbst das haben sie dann ganz schnell rausgekriegt.

zu Christian
unserer "lieben" Mannschaft würde so ein Kampfschwein wahrscheinlich ganz gut tun

Ich vermute einfach mal, dass Werder Interesse an Cristian hat und wahrscheinlich auch schonmal bei seinem Verein angefragt hat. Das wir allerdings kurz vor der Verpflichtung stehen, halte ich für Spekulation der Bild aufgrund der Aussage von KA, man wolle demnächst einen Neuzugang präsentieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back