Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher zu Cana oder Simao tendieren - die haben sich bereits
in Europa bewiesen.
Zudem würde ein Christian-Transfer wahrscheinlich auf Grund der
Transferrechte kompliziert und lang werden (3 Parteien teilen sich die zu je
einem Drittel)
wer weiß seit wann allofs da dran ist. vielleicht ist das ja schon alles geklärt. laut bild scheint das ja schon so gut wie durch zu sein.... aber wie gesagt, laut bild..

jaja, und wenn das nix wird, verschwindet der artikel wieder ganz schnell, als hätte es ihn nie gegeben. kennenwa doch alles von dem schmierblatt.
ich kann auch n paar prophezeihungen aufschreiben und lass dann eben die verschwinden die nich eintreten.![]()
ich habe auch nicht gesagt das es so ist wie die bild schreibt, sondern nur das es so sein kann!

B Lieber einen lieben netten wie Naldo, die passen wunderbar nach Bremen.

manchen leuten hier fehlt ne prise humor![]()

Zeigt der bei seinem Torjubel den "Stinkefinger"?!?!?
Für das was der da bei 0:18 dem Gegenspieler sagt würde man hier im Forum lebenslang gesperrt! 

Der Satz "Der Brasilianer soll in Bremen einen Vertrag für 4 Jahre unterschreiben" stand in der alten Meldung noch nicht, oder?
Lieber ne Wundertüte als nen spieler wie boro, von dem man vorher weiß, was er kann bzw. nicht kann.
aufgerissen hat!
"BILD weiß: Ein heißer Kandidat ist Cristian (26) von Ronaldo-Klub Corinthians Sao Paulo."
Scheiße, das wird wohl nichts.![]()