Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das ein Witz sein ??? Das glaub ich ja mal gar nicht !![]()
33,3% der Transferrechte gehören Corinthians, 33,3% Flamengo und 33,3% Atletico-PR
Steht auch inner Bild, wo auch sonst..
[url="http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/04/22/knast-fuer-doppelten-stinkefinger/brasilien-star-cristian-droht-haft.html]KLICK[/url]
Du brauchst Cristian auch nicht kennen. Ich behaupte mal, dass selbst ein Hartz IV-Empfänger nicht genug Zeit hat alle für Werder interessanten Spieler im TV zu beobachten.
Darum geht es auch nicht. Wir haben Bedarf auf einer bestimmten Position. Cristian kann diese Lücke schließen, nach Meinung vieler sogar sehr gut.
Allein dies reicht aus um einen Transfer zu befürworten.
Ja. Die Frage war einfach selten dämlich. Das CA Fußball spielen kann, hat ja schon ziemlich früh unter Beweis gestellt.
Also tut mir leid aber da bin ich zum Beispiel überhaupt nicht deiner Meinung. Aufgrund der Meinung von vielen, von denen die Hälfte ihn wahrscheinlich ebenfalls nicht gesehen hat, und der Tatsache das wir Bedarf haben befürwortest du einen Transfer? Am besten noch 5 Jahresvertrag...Na ich weiss nicht.
Lesen kannst du, aber beim Verstehen haperte es wohl in dem Moment.
Das erste ist die Tatsache, dass wir im DM Bedarf haben. Wenn ein Spieler in der brasilianischen Liga zu den zwei besten DM's gewählt wird, dann heißt das, dass er diese Position adäquat ausfüllen kann.
Wenn zudem einige von seinen Qualitäten überzeugt sind (vielleicht haben sie ja doch zufällig mal ein paar Spiele von ihm gesehen?!?), dann ergibt das ein Gesamtpaket, welches durchaus attraktiv erscheint.
Mehr als solche Spekulationen können wir hier eh nicht anstellen, wenn es sich um Spieler handelt, die nicht permanent im Fokus der Berichterstattung über CL, Uefa-Cup, Em oder WM stehen.
Nein bei mir habert es ganz und gar nicht, erst Recht nicht beim Verstehen.
Ganz egal was die Spieler in der brasilianischen Liga geleistet haben, es ist relativ bedeutungslos was die Frage betrifft ob sie eine Position einer Bundesligamannschaft adäquat ausfüllen können. Es gibt ohne Ende Beispiele wo das schon schiefgegangen ist, auch bei uns. Natürlich gibt es auch sehr sehr viele positive Beispiele in der Bundesliga. Fakt ist, wir wissen gar nichts, schon ein Grund mehr nicht blind zu jubeln.
Natürlich bin ich bereit ihm eine Chance zu geben. Aber einem Spieler eine Chance zu geben heisst für mich eine Leihgeschäft. Allofs hat aus dem CA Desaster gelernt und z.B. Tziolis auf Leihbasis geholt. Darüber sind viele hier sehr erleichtert.
Würde man deiner einfachen Spielereinschätzung folgen wäre Tziolis damals auch der perfekte DM gewesen. Aber man kann eben nie wissen wie sich ein Spieler integrieren kann in eine Mannschaft. Hängt auch von seinem Charakter ab.
Junge Pass auf was man schreibt solche Sachen sollte man belegen können und nicht in die Welt hinaus posaunen , denke an die Klose geschichte
wir sind aber nicht im Bunte Forum sondern im Werder Forum und das hat hier nichts zu suchen das Klose Theater sollte uns da eine lehre sein.
Ich würde mich freuen, wenn es einer von den drei wird, verstärken würden sie uns alle.
son neuer van bommel nur etwas fairer