Nein, aus Brasilien. War zuvor von Corinthians an Fluminense ausgeliehen.
Aber er hat doch mal in Porto gespielt, oder nicht? Ich glaube mich da an ein Video zu erinnern wo er ein wichtiges Tor geschossen hat in irgendeinem Finale...Mhmmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aus Brasilien. War zuvor von Corinthians an Fluminense ausgeliehen.
Sicher, aber davor hatte er mit Porto schon die CL gewonnen
ja, das war 2004

Ging ja darum, welche Scouts in entdeckt hätten - wobei da die Frage natürlich unbeantwortet bleiben wird, wann er auf dem Notizblock von Werder gelandet ist.
Zeigt der bei seinem Torjubel den "Stinkefinger"?!?!?

Ich seh ihn schon gegen Hamburg jubeln.![]()
Klingt für mich sehr interessant. Bin absolut dafür!
JAAber im Mittelfeld haben wir einfach ein Überangebot, da müßte schon noch " Etwas " entsorgt werden! Aber da Hunt und Jensen über die Saison fraglich erscheinen gibt es da leider in meinen Augen ein paar ???
Wenn man also mal in diesem Punkt der Bild Glauben schenken will, würde der ohnehin nicht vor der Rückrunde kommen, weil er vorher erstmal eine bis zu sechs-monatige Haftstrafe für seinen "Fingerzeig des Schicksals" absitzen müsste...

Kenne den Spieler nicht, aber wenn ich von seinen Stärken lese, wäre das genau ein Spieler den wir brauchen, dazu genau im richtigen Alter. In dieser Hinsicht vertraue ich Schaaf und Allofs!
Soll das ein Witz sein ??? Das glaub ich ja mal gar nicht !![]()
Kenne den Spieler nicht, aber wenn ich von seinen Stärken lese, wäre das genau ein Spieler den wir brauchen, dazu genau im richtigen Alter. In dieser Hinsicht vertraue ich Schaaf und Allofs!