[Diskussion] Cristian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder jagt diesen Brasilianer

Hört sich ja nach ziemlich konkretem Interesse an wenn man Ausschnitte wie
Vielleicht kommt Cristian schon in der nächsten Woche...
liest.

Name: Cristian Mark Junio Nascimento Oliveira Baroni
Künstlername: Cristian
Position: Defensives Mittelfeld
Klub: Sport Club Corinthians Paulista
Rückennummer: 6
Vertrag bis: 16.09.2011
Geburtsdatum: 25.06.1983
Größe: 1,83
Fuß: Rechts

Wenn wirklich was dran ist scheinbar ein guter Transfer. Allerdings wäre mir Cana lieber, wenn er tatsächlich für 7mio zu haben ist.

In jedem Fall spricht dies dafür, dass Boro nicht als DM eingeplant ist. Ein kleiner Stein ist damit von meinem Herzen geplumpst...

ja, mir wäre cana auch lieber, weil ich über cristian mal gar nichts gehört habe... glaube aber nicht an einen cana-deal, von daher würde ich auch mit einer verpflichtung cristians zufrieden sein! nichts gegen boro, aber ich glaube einfach nicht, dass er der richtige für unsere momentane situation wäre...

@Kleckener: Das nenn ich mal nen geilen Torjubel! :D Wenn er den in Deutschland bringt hat er die Schlagzeilen der Bild für die nächste Woche sicher! :lol:

@der_da: So in etwa sieht mein Wunsch auch aus! Nen guten DM (Cana, Diego Sousa, Cristian?) und dazu ein Boro womit man dann 5 gute Mittelfeldspieler hätte, mit denen man gut rotieren könnte! Auch vom System her! Mal Raute dann mit 2 Flügelspielern usw.

Ich lese davon zum ersten Mal und ich weiß noch nicht, ob man dies als realistisch einstufen kann.

Wenn dieser Spieler aber tatsächlich kommen sollte, wäre das richtig toll.

:)

die Frage ist ja nun:

welche auswirkungen hätte die anzeige und die damit verbundenen strafen für uns? (6 monate haft + 10 spiele sperre)
würde das ganze auch hier gelten, zumindest die spielsperre, oder lässt KA von diesem spieler gleich die finger?

Zieht euch bei transfermarkt.de mal seine transferrechte rein!
33,3% Corinthians- 33,3 %.... :stirn::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back