[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
..."Bei Kandidat Claudio Pizarro (Chelsea) blieb ein weiterer Vorstoß bislang erfolglos. Grund: Die Gehaltsforderungen des Peruaners (56 Liga-Spiele für Werder) sind weiterhin zu hoch."

Zitat stammt aus dieser Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aeuft-da-mit-dem-star-von-arsenal-london.html

Hi,

du hast die erste hälfte des Artikels unterschlagen.... :)

Was läuft da mit Arsenal-Star Bendtner?
Werders Stürmersuche bleibt erfolglos. Inzwischen kommen jedoch Details über den letztwöchigen Geheim-Trip von Sportchef Klaus Allofs nach England (BILD berichtete) ans Licht.

BILD erfuhr: Es ging um einen Transfer von Arsenal-Knipser Nicklas Bendtner (20).

Allofs mauert: „Ich sage dazu nichts!“

Problem: Der dänische Nationalspieler will in London bleiben. Inzwischen spricht noch mehr gegen einen Wechsel: Bendtner wäre nach Einsatz in der Champions-League-Quali (2:0 bei Twente) international erst nach der Winterpause für Werder spielberechtigt...

Wurde der hier im Forum auch schon gehandelt ???

Bendtner wurde hier schonmal gehandelt, aber da Arsene Wenger ihn nicht abgeben wollte und der Spieler ebenfalls keinerlei Interesse an einem Wechsel hatte, wurde das wieder verworfen. An diesem Status hat sich auch wie es aussieht nichts geändert und erschwerend kam jetzt sein Einsatz in der CL-Quali dazu. Verwunderlich, dass die Bild dieses Fass wieder aufmacht, wo sie es im selben Artikel doch im Prinzip selbst wieder schließt.

@StoneCOld
Der macht momentan auf beleidigte Leberwurst.

von Shaoqiang ausm Worum zu Bendtner:

nein, das ding ist schon seit mai kalt wie nen eisfach, der wollte damals nicht und stand der dinge ist derselbe

Ein echter Insider.....

Jemand der als Toptalent gilt und bei Arsenal gut verdient und regelmäßig zu Einsätzen kommt will nicht zu Werder wechseln.

Das kann man als normaler Fan nicht wissen, der junge muß ein absoluter Experte und Werder Intimus sein :eek:

Da ist man kurze Zeit weg und hier bricht der Wahnsinn los. So wie es aussieht wird nach dem Wochenende Transfertechnisch endlich was passieren. Allerdings habe ich keine Ahnung ob an Pizarro was dran ist. Der Punkt beim Gehalt/Alter bei Pizza ist aber so problematisch, das ich es nicht wirklich für wahrscheinlich halte. Eher ist Werder bereit mehr Ablöse hinzulegen. Wie bekannt gibt es zwei Kandidaten auf die Werder sich fokussiert hat.
Diejenigen die an den Qualitäten eines Pizarros zweifeln, kann aber wohl nicht mehr geholfen werden. Einige scheinen da einen "Nassen Helm" auf zu haben, als ich so einige der Kommentare dazu gelesen habe. Im übrigen finde einige der Beiträge zu KNB nicht mehr in Ordnung. Da sollten sich einige am Riemen reißen.
Wollen wir mal hoffen das der Start gut gelingt und in der Woche danach dieses 18 Monate alte Sturm Baby endlich das Licht der Welt erblickt.

CU TheBrain

TheBrain aus dem Worum

hab' ich schon längst, aber die antworten nicht

http://forums.cfcnet.co.uk/index.php?showtopic=37985&pid=660359&st=25&#entry660359
Hi @ Chelsea supporters, I'm a supporter of Werder Bremen

and a few german newspapers report about a possible Pizarro-Deal to Werder
The transfer sum is something about 7 million euros and the only problem seems to be Pizza's earnings.
The 5 million he earns here at Stamford are too expensive for Werder

most of the Werder supporters would be happy about this transfer due to the loss of Ivan Klasnic(moved to Nantes)

can u tell me if there are any information in UK about Pizza-we heared allready about possible offers from Stoke and Hull

here are the links u can find the information-in german;)

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...el-allofs.html

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=819215

Vielleicht schlägt ein Wechsel Pizarros in London auch in etwa so hohe Wellen und interessiert so viele Anhänger wie hier die Ausleihe Schindlers nach Rostock... man registriert es, kehrt aber schnell zur Tagesordnung über, die da heißt: 100 Milliarden für Kaka oder doch 14 Fantastilliarden für Robinho?

Dann würde ich mich auch nicht mit Peanuts beschäftigen...

@ostfriesland_1
Die "Gehaltsumwandlung": Ivans Gehalt + Boro Gehalt = Pizarro Gehalt würde ich teilen wollen (habe ich ja auch schon zweimal gepostet *aufdieschulterklopf* ). Ob "fest" oder "Teilweise variabel" wird man sehen. Und wenns nicht für Pizarro "rausgehauen" wird, dann kann man es für Mr. x nehmen.

auch wenn es mir in der Seele weh tut (weil ich Pizza als Bremer Spieler immer mochte), aber auf transfer Markt hat ein Bayern Fan sich ziemlich ausfuehrlich zu CP geaeussert - und ich finde er hat sehr viel richtiges geschrieben ! Waere toll, wenn ich mich eines besseren belehren lassen muesste !

Also ich habe den Transfer von Pizzaro immer als den unwahrscheinlichsten gesehen, weil ich der Meinung war, dass er nur noch das grosse Geld verdienen will. Wollte Ihn bis vor kurzen auch nicht im Werder Trikot sehen, da er für mich nicht mehr den fittesten Eindruck gemacht hat und lange nicht mehr beständig gespielt hat. Aber, wenn es jemand schafft den Jungen wieder zu zeigen wie viel Spass das Kicken macht und Ihn auf die richtige Bahn bringen kann, dann ist das Thomas Schaaf. Und wenn Klaus Allofs Ihn für sieben Millionen bekommt, dann ist das eine gute und nicht zu hohe Investition, wenn er die Qualität abrufen kann wie man sie kennt. Das einzige Problem ist dann nur noch das Gehalt. Falls er sich doch für uns entscheidet, beweist er das es Ihn nicht um das grosse Geld geht (obwohl er bei uns auch zu den Top-Verdienern zählen wird), sondern lieber für paar € weniger bei uns spielt anstatt bei Chealski auf der Bank zu sitzen. Und deshalb würde ich mich jetzt schon freuen wenn Pizzaro doch wieder unser Trikot tragen würde. Das er was drauf hat, hat er in der Liga ja schon gezeigt. Der Transfer ist wohl nur noch reine formsache, wenn man den Medien trauen kann.

hmm...ich glaub das Shao durch seine Quelle diesmal nicht so gut beraten war ( ich finde aber nicht dass das Shaos schuld ist, weil seine Aussagen immer zuverlässig waren / sind ). Aber es steht anscheinend außer Frage das KA in London war um mit CP zu verhandeln. Vieleicht ja auch mit irgendwelchen Beratern oder Investoren diverser Brasilanischer Spieler. Aber an der CP verpflichtung scheint richtig was dran zu sein, weil irgendwie alles zusammenpasst was den ganzen Verlauf betrifft...
Wie dem auch sei, ich mag Pizza. Ich mochte ihn in Bremen, ich mochte ihn in München, bei Chelsea und bei mir im Ofen...da bekomm ich Hunger:p
HER DAMIT
:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Mmmhh, ich bin bei der ganzen Sache noch recht skeptisch. Ich kann mir nämlich nicht so wirklich vorstellen, daß jemand der schon bei Bayern und bei Chelsea war, jetzt zu Werder zurück kommt und dann hochmotiviert zur Sache geht. Denn nach den Gehältern, die die beiden anderen Vereine so bezahlt haben, muss sich das einfach für Pizzaro wie ein Abstieg anfühlen. Und in seinem Alter wird er wahrscheinlich nicht mehr an das große Comeback glauben.

Dem gegenüber die noch entwicklungsfähigen aktuellen Stürmer, die wir im Kader haben. Und wenn ich mir dann so die Werte von Pizzaro der letzten 2 Jahre mit unseren aktuellen ersten 3 Stürmern vergleiche, dann gehe ich mal nicht so einfach davon aus, daß er in der ersten Elf zu finden sein wird. Denn seine Torquote pro Minute schaut für mich auf den ersten Blick nicht wirklich so viel besser aus.

Mag sein, daß er einige fußballerische Qualitäten hat. Aber einer, der die wie immer so schön geforderten hundertprozentigen macht, die die anderen ja immer so schön liegen lassen, scheint er offenbar nicht zu sein. Okay, Werder ist nicht Bayern oder Chelsea und spielt ein ganz anderes System. Und wenn er gegenüber seiner Zeit bei Bayern und vor allem Chelsea mehr Spielzeit bekommt, könnte da auch wieder einiges besser werden.

Aber auf den ersten Blick scheint das für mich nicht die wirklich erhoffte Sturmverstärkung zu sein.

Ich habe mir mal die Trefferquote von Pizza angeguckt:

12.09.1999: Werder - FCK 5-0 - 1-0
16.09.1999: Glimt - Werder 0-5 - 0-1, 0,5 (UEFA)
19.09.1999: Wolfsburg - Werder 2-7 - 2-4, 2-5. 2-6
12.10.1999: Werder - Bochum 6-5 n.E. - Elfer verwandelt (DFB)
24.10.1999: Dortmund - Werder 1-3 - 1-3
29.10.1999: Werder - Rostock 2-1 - 1-0
01.12.1999: Werder - Ulm 2-1 - 1-0, 2-1 (DFB)
04.12.1999: Leverkusen - Werder 4-3 - 1-1
07.12.1999: Werder - Lyon 4-0 - 4-0 (UEFA)
26.02.2000: Werder - Wolfsburg 2-2 - 2-2
12.03.2000: Werder - Freiburg 5-2 - 2-1
12.08.2000: Werder - Cotttbus 3-1 - 3-1
04.11.2000: Hertha - Werder 4-1 - 1-3 (Elfer)
09.11.2000: Werder - Genk 5-2 - 1-0, 2-1, 3-1
11.11.2000: Werder - Bochum 2-0 - 2-0
18.11.2000: Wolfsburg - Werder 1-1 - 0-1
23.11.2000: Bordeaux - Werder 4-1 - 0-1
13.12,2000: Rostock - Werder 5-2 - 3-2
27.01.2001: Werder - 1860 2-0 - 2-0
03.02.2001: Werder - HSV 3-1 - 1-0, 3-1
17.02.2001: Werder - Schalke 2-1 - 1-0
24.02.2001: Frankfurt - Werder 1-2 - 0-2
03.03.2001: Werder - Freiburg 3-1 - 1-0, 2-0
31.03.2001: Bayern - Werder 2-3 - 0-1 (Elfer), 2-3
07.04.2001: Werder - Hertha 3-1 - 1-0, 2-1, 3-1
14.04.2001: Bochum - Werder 1-2 - 0-1
21.04.2001: Werder - Wolfsburg 2-3 - 2-3
28.04.2001: Stuttgart - Werder 2-1 - 1-1
12.05.2001: Köln - Werder 3-1 - 0-1

30x getroffen
14x die 1-0 Führung
05x Doppelpacks
03x Dreierpacks

TUDDI

Da die Katze jetzt ja sozusagen aus dem Sack ist, kann ich zumindest sagen, daß Pizarro nicht so utopisch ist, wie es einige hier vermuten. Ganz im Gegenteil.

;)

rechne auch nach bielefeld-auswärtssieg mit bestätigung des transfers oder des interesses. vorher soll sicher keiner unruhe rein. vor allem nicht bei unseren stürmern. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back