[Diskussion] Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich tippe mal das heut abend nichts mehr passiert. is ja auch schon viertel nach 8. Hoffentlich kommt morgen was... würd mich riesig freuen!

Ich finde die vorschnellen zweifler so wie die vorschnellen Jubler schon komisch. wenn Pizzaro im ersten Spiel zwei Tore schießt sind sie alle wieder ganz ruhig und haben es schon immer gewusst.

Ich hoffe das er kommt, denn ich habe noch ein altes Pizzaro - Trikot von 1999. Das habe ich mir nach dem Europapokal-Wunder gegen Olympik-Lyon nach dem Spiel im Stadion gekauft. Wäre schon kultik mit diesem Trikot wieder ins Stadion gehen zu können. Pizza würde ins Anforderungsprofil von Allofs passen. Ein Spieler der schnell auf hohem Niveau spielen kann.

Mit Pizarro und Ramires könnte ich mich als NV durchaus anfreunden, würden uns beide gut zu Gesicht stehen, und auch beide eine Verstärkung der Mannschaft darstellen.

Buten und Binnen hat gerade im abklang der Sendung erwähnt das Gespräche stattfinden.

Der Wortlaut war in etwa "wird vielleicht wohl..." ;-)

oh je, hoffentlich ist da nichts dran!!!
Das wäre eine Bankrotterklärung für die Vorgabe eine Verstärkung für die Offensive zu finden. Der Mann hat seine besten Tage als Stürmer definitiv hinter sich, den zu holen könnte man auch als Affront gegen das vorhandene Personal betrachten. :(

5 Mio Jahresgehalt, der soll mehr als Diego verdienen oder Frings ?
Wenn man das Geld doch lieber in ein Spieler investieren würde der 5 Jahre jünger ist.
Der Zug ist eh schon letzte Saison abgefahren, nach Kloses abgang hätte man gleich mehr Geld in einen neuen Stürmer investieren müssen.
Werder macht keinen Fortschritt, Sie bleiben auf der Stelle stehen wo Sie jetzt sind.

Ich empfehle allen zur Beruhigung dieses Lied. Ein Traum. Wär auch manchmal mit Fernweh N24 schaut, wird es mögen. :cool:

Zum Thema: Hoffe, der Transfer ist bald fix. Die Bilder von dem Treffen der Verantwortlichen lassen ja viel Interpretationsspielraum. Denke aber, dass Pizzaro eine gewaltige Verstärkung für uns ist. Bringt alle Voraussetzungen mit, die ein Top-Stürmer haben muss.

Hi und Moin Moin,

Von 5 Mio Gehalt sagt doch garkeiner etwas. Und Alle wollten einen starken erfahrenen Stürmer der uns sofort weiterhelfen würde.

Das ist Pizarro. Also bei einigen hier bin ich echt am zweifeln. Denen kann man nichts Recht machen.

Wenn das gesammt Paket stimmt dann würde ich es begrüßen wenn Er zu uns zurück kommt. Da vertraue ich Born und KATS

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

das wäre eine Verpflichtung wie einst Sanogo. Viele Zweifler, kein großer Star... aber dennoch eine Verstärkung. Wenn Allofs das Gehalt drücken kann, wäre das eine sinnvolle Verstärkung. Also 5 Mio wird er nie mehr verdienen. ich schätze mal er wird um die 3 Mio bekommen. Höchstens. Das wäre realistisch. WILLKOMMEN ZURÜCK!

Mein Gott!!!
Sollte tatsächlich etwas dran sein an der Verpflichtung, dann laßt den Mann doch erst mal spielen!
Die diversen Einschätzungen seiner Fähigkeiten in Ehren aber bis jetzt hat ihn noch keiner mit der aktuellen Mannschaft spielen gesehen, niemand kennt sein genaues Gehalt, geschweige denn die tatsächliche Ablösesumme.
Gebt dem Spieler doch einfach mal die Chance hier zu zeigen was er kann!
So schlecht wird er nicht sein, wäre er sonst ein Thema bei KATS?.......
Solte er sich schlußendlich als die Graupe entpuppen die einige in ihm sehen ist dann immer noch genug Zeit zum motzen und sich künstlich aufzuregen.
Bis dahin sollte er die Unterstützung der Fans erfahren und nicht von vorn herein abgelehnt werden.
???????????......wenn er kommt!

OT: Dan Marino :D

Zitat von [SVW]Andi;60064:
Ich empfehle allen zur Beruhigung dieses Lied. Ein Traum. Wär auch manchmal mit Fernweh N24 schaut, wird es mögen. :cool:

Zum Thema: Hoffe, der Transfer ist bald fix. Die Bilder von dem Treffen der Verantwortlichen lassen ja viel Interpretationsspielraum. Denke aber, dass Pizzaro eine gewaltige Verstärkung für uns ist. Bringt alle Voraussetzungen mit, die ein Top-Stürmer haben muss.

OT:damit sich alle besser fühlen-dieser Song http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY

ihr fühlt euch zu 100% besser,wenn nicht verklagt mich-versprochen

ich glaube ich hab' KA in dem Vid gesehen

Ich hatte noch vergessen, Er kennt Bremen, kann Deutsch und könnte sofort rann. Also wenn KA das vom Preis geregelz bekommt

Dann herzlich willkommen zurück an der Weser:svw_schal:

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund / Auslöser, weshalb hier auf einmal wieder so viel über Pizarro diskutiert wird?

weil's so schön war:

++++ Nach Informationen von WELT ONLINE steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Claudio Pizarro vom englischen Erstligisten FC Chelsea. Zwar ließ sich Sportdirektor Klaus Allofs, der seit Wochen nach einem Top-Angreifer sucht, nicht in die Karten blicken („Wir haben gute Argumente, die einige Spieler überzeugen und deshalb bin ich nicht hoffnungslos, was die nächsten Tage angeht“), aber der Kauf des 29jährigen Peruaners steht offenbar unmittelbar bevor. Bereits vor einigen Tagen war Allofs zweimal in London und steckte mit Pizarro den Rahmen des Transfers ab – dabei wurde klar, dass der Stürmer, der schon von 1999 bis 2001 an der Weser kickte, gerne nach Bremen wechseln würde. Die Hürde, die Allofs überwinden muss, ist dabei nicht die Ablöse des Angreifers, die etwa sieben Millionen Euro beträgt, sondern der Jahresverdienst des Südamerikaners. Werder sucht nun einen Weg, die Gehaltsvorstellungen von etwa fünf Millionen Euro jährlich zu drücken. ++++

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back