Wenn wir die gleiche Anzahl an Chancen bekommen wie in der abgelaufenen Saison, macht der die 15 Dinger in einer Saisonhälfte.Ich traue ihm locker 15 Tore in der BL zu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir die gleiche Anzahl an Chancen bekommen wie in der abgelaufenen Saison, macht der die 15 Dinger in einer Saisonhälfte.Ich traue ihm locker 15 Tore in der BL zu.

sehr toll is dat, und zum teufel passt die ablöse von 7 mio?
wir haben 8 bekommen wo er 21 war!!!

ich wäre mit pizarro mehr als zufrieden. für mich ist pizarro die sorte stürmer, die alles können. bei unserer spielweise schießt der MINDESTENS 15 tore. er hat eine klasse technik und den instinkt. außerdem cl getränkt ohne ende und kennt das umfeld. hier wäre er neben diego und frings der absolute star als 3facher doublegewinner.
wenn er 3,5 millionen pro jahr verdient, wäre ich nicht sauer. ein billigeres paket kriegt man anderswio nicht. fred würde sogar mehr gehalt und deutlich mehr ablöse veranschlagen. auch, dass er 29 ist stellt für mich kein hinderniss dar. toni war auch 30, als bayern münchen den geholt hat. und klose 29!
ich glaube, die meisten wollen einfach nur ein "welttalent" a la diogo, kalinic oder derdiyok(wäre mir am liebsten) sehen.
fred ist mir zu teuer und nilmar leider auch! pizarro war immer einer meiner lieblingsstürmer und war direkt hinter oliveira mein traumtransfer bei den älteren stürmern.

Ich find es immer wieder genial wie hier einige die Zahlen zu kennen scheinen.
Denkst du KA wird irgend einen dünnpfiff verzapfen? Wenn Pizza nochmal zurück kommt, wird er sicher nicht mehr wie ein Frings verdienen!

Thomas Schaaf, 14. August 2008, Bremen Wir haben ein starkes Team, notfalls auch ohne Diego. Werder-Trainer Thomas Schaaf stand in der Bremen-Vier-Morgenshow ...
Wir haben ein starkes Team, notfalls auch ohne Diego. Werder-Trainer Thomas Schaaf stand in der Bremen-Vier-Morgenshow den Bremen-Vier-Hörern Rede und Antwort. Welche Chancen er sich auf den Meistertitel macht, ob es News bei der Stürmer-Frage gibt und ob und wann Ailton endlich zurückkehrt, hat er im Bremen-Vier-Interview verraten. Hier gibt\'s den Live-Talk von Ansgar Guse zum Nachhören plus die Bilder dazu.
So ist es ! Und Wiese schnell verkaufen, der sorgt mit seinen Äußerungen auch nur für Unruhe bei den Torhütern! Und von Frings im Mittelfeld will ich gar nicht erst reden, auch weg mit dem !:stirn:Ich will keine Verpflichtung mehr für unseren Sturm!
Ich habe Vertrauen in das vorhandene und möchte nicht, dass wir einen unzufriedenen Mannschaftsteil haben, da z.B. Pizza seinen Platz ja sicher hat.
Was hast du denn für einen Auftrag??
Hast du schon mal was von persönlichen Meinungen und Diskussionen gehört?
Wahrscheinlich sind es für dich Fremdwörter.
Manche Leute haben merkwürdige Vorstellungen
Die ganze Sommerpause über wird hier in einem penetrant nervenden Ton herum gejammert, dass Werder doch bitte einen echten Topstürmer mit Namen und eingebauter Torgarantie kaufen solle, der auch gut und gerne 15 Millionen kosten darf, weil andere Vereine die ja auch hinbekommen. Nun deutet es sich an, dass Werder eben gefordeten Namen verpflichten könnte, der hier in Bremen schon verdammt gute Leitungen gebracht hat, die Bl kennt, der deutschen Sprache mächtig ist, internationale Erfahrung mitbringt, von der einige unsere Spieler nur träumen können, und der es als einer der wenigen spieler geschafft hatte, sich positiv aus Bremen ohne großen Nebengeräusche zu verabschieden, und es wird trotzdem weiter gejammert? Sorry, aber hier haben einige den Schuss einfach nicht mehr gehört.