weil er bei englischem dauerregen auf der (achtung wortspiel) "Parkbank" unter postthraumatischem Streß leidetDas musst du mir mal erklären. Wenn er nur Kohle abgreifen will, warum sollte er dann Chelsea verlassen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil er bei englischem dauerregen auf der (achtung wortspiel) "Parkbank" unter postthraumatischem Streß leidetDas musst du mir mal erklären. Wenn er nur Kohle abgreifen will, warum sollte er dann Chelsea verlassen?

wenn der kommt muss ich brechen, der ist ja sowas von satt und will hier noch schnell die kohle abgreifen!!!
wenn er satt wäre und nur die kohle abgreifen will würde er seinen schön vorgewärmten bank platz in london behalten und nicht auf gehatl verzichten um hier zu spielen:stirn:Ruhig Brauner, deine Meinung darfst du gerne haben. Ich hab lediglich nach deiner Vorstellung gefragt...jetzt tu mal nicht so als ob ich Adriano oder sonst wenn erwartet hätte!ich habe auch nicht gesagt das pizzaro schlecht ist, aber pizzaro ist nicht fred !:o
mal im ernst : kalinic z.b. hätte ich lieber gehabt ! meine meinung wirst du ja noch lassen können! es gibt hier im forum auch genug leute die meiner meinung sind und lieber jemand anderen gehabt hätten!
wenn der kommt muss ich brechen, der ist ja sowas von satt (...)
auf der Bank bei Chelski lassen
Ruhig Brauner, deine Meinung darfst du gerne haben. Ich hab lediglich nach deiner Vorstellung gefragt...
Wenn Pizarro kommt, ist dass aus meiner Sicht, die Sturmalternative die Werder gebraucht hat.

Er würde ja so viel bei uns Verdienen wie Rosi und Hugo zusammen. Da passt was nicht.
Ich kann viele Meinungen hier nicht nachvollziehen.
Pizarro wäre eine richtig gute Verstärkung für Werder. Der hatte bisher immer seine Tore geschossen und wird das mit 29 sicher noch nicht verlernt haben.
Ich würde mich sehr über ihn freuen! :svw_applaus:

Diese alternative wäre aber viel zu teuer!!! Er würde ja so viel bei uns Verdienen wie Rosi und Hugo zusammen. Da passt was nicht.

Diese alternative wäre aber viel zu teuer!!! Er würde ja so viel bei uns Verdienen wie Rosi und Hugo zusammen. Da passt was nicht.
und pizzaro verdient dann soviel wie unser kompletter sturm bist jetzt zusammen! sehr toll is dat, und zum teufel passt die ablöse von 7 mio?
wir haben 8 bekommen wo er 21 war!!! ausrasten könnte ich, dann lieber kalinic oder garkein!
und pizzaro verdient dann soviel wie unser kompletter sturm bist jetzt zusammen! sehr toll is dat, und zum teufel passt die ablöse von 7 mio?
wir haben 8 bekommen wo er 21 war!!! ausrasten könnte ich, dann lieber kalinic oder garkein!